Mens und SS
Ich hatte im März Zwischenblutungen (14.ZT für 3 Tage, 2 Tg. Pause, nochmal 3Tg.), dann nach weiteren 3 Wo meine Mens und das wars bis heute. Laut Test positiv, ich weiß bloß nicht seit wann. Ok. die FÄ wird das Geheimnis schon lüften, aber ich wüßte doch gern wie weit die SS fortgeschritten ist, zumal sich schon ein Bauchansatz zeigt und die eine oder andere Hose kneift.
LG kelli
Re: Mens und SS
alle Achtung, Du bist echt cool. Ich hätte dem FA schon die Bude eingerannt...
Anna&Pfefferkörnchen (9+2, letzte Mens am 29.3.)
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch noch drei Monate lang die Mens. Allerdings nur ganz schwach, kein Vergleich zur "normalen" Blutung. War deine letzte Blutung denn so stark wie sonst oder nur ein bisschen? Wenn's nur wenig war, würde ich mal vermuten, dass du schon länger schwanger bist - für Bauchansatz wäre es sonst ziemlich früh, oder?
Aber ich fands halt auch früh fürs Bäuchlein. Aber vielleicht liegt es daran, daß unser Sohn erst 14 Mon. alt ist. Ich laß mich dann mal überraschen!
LG kelli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen