Mens nach Entbindung ? Klappe die 1.000 ste
wie lang hat Eure 1. Mens nach der Entbindung gedauert ????????
Meine war früher immer 5 Tage lang. Diesmal bin ich bei Tag 8 angelangt und die Krämpfe und Blutungen werden wieder stärker *hä* nachdem sie die letzen 2 Tage schon fast ganz weg waren. Das fühlt sich auch irgendwie komisch an. Wahrscheinlich muss ich mich nur einfach wieder daran gewöhnen *ggrrrr*
Wie lang sollte ich ungefähr noch abwarten bevor ich damit zum Doc gehe ??? Soll ich überhaupt hingehen ??? *grübel* In Anbetracht der Tatsache, dass ich zwischenzeitlich ja positiv getestet hatte, sollt ich vielleicht doch gehen.
Sagt mir doch einfach, dass es normal ist, dass die 1. Mens so komplett aus der Reihe tanzt *das jetzt hören mag, da absolut null bock auf ärzte habe*
LG
Renata *die hundemüde ist vom renovieren und jetzt die kinder schnell noch versorgt damit wir schlafen gehen können *gähn* + Marta Marija 10w 3t *jetzt 63 cm, bei geburt 50 *wow*
Du kriegst, was Du hören willst! :-)
Aber jetzt habe ich geblutet wie ein Schwein! Ich habe extradicke Tampons genommen, von denen mir mehrere einfach übergelaufen sind, wenn ich die nicht dauernd gewechselt hatte. Mein FA meinte, dass das für die erste Mens nach der SS ganz normal sei.
Re: Mens nach Entbindung ? Klappe die 1.000 ste
Also bei Fynn hatte ich nur sehr kurz die Mens.
Auch eher bräunlich-rötlich.
Vielleicht 2-3 Tage. Die 2. Mens dafür umso schlimmer.
:-(
Und genauso war es auch jetzt bei Lana.
Nach 8 Wochen kam die erste, und bald die 2.te.
Mal schauen, ob die auch wieder so schmerzhaft und doll wird.
GGLG
Caro & Lana --> 10 Wochen genau!
DANKE Ihr Beiden !!! *feste knuddel* :o))) oT GGLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen