Suchen Menü

Mens ist da - wieder nicht geklappt, aber...

...ich bin gar nicht traurig oder so. Ganz im Gegenteil vom letzten Monat - ihr erinnert euch sicher an mein böses Posting *michimmernochdafürschäm*
Da ich ja Antibiotika nehmen musste, wegen einer vag. Infektion, bin ich sogar etwas erleichtert darüber, dass ich nicht ss bin.
Was hätte ich mir für Vorwürfe gemacht, wenn irgendwas nicht gestimmt hätte *seufz*.
Und seit 2 Tagen hab ich eine innere Ruhe, das ist echt ein Wahnsinn! Keine Ahnung woher das kommt. Vom Beten vielleicht???
Ich werde die Sache jetz viel entspannter angehen. Ich messe nicht mehr, schluck keine Tabletten etc.
Und da mein Mann nächsten Monat eh nicht da ist (rund um den ES) hab ich auch einen ganz entspannten "hibbelfreien" nächsten Zyklus vor mir *freu*.
Ganz entspannte Grüße von
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Mens ist da - wieder nicht geklappt, aber...

entspannte Grüße zurück.
Oh Mann, wie kenne ich diese Hibbelei. Wenn wir nicht mit der Kiwu-Behandlung angefangen hätten, wäre ich wohl irgendwann reif für die Klapse gewesen ;-)
glg und viel Glück
TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen