Mens ist da - wieder nicht geklappt, aber...
Da ich ja Antibiotika nehmen musste, wegen einer vag. Infektion, bin ich sogar etwas erleichtert darüber, dass ich nicht ss bin.
Was hätte ich mir für Vorwürfe gemacht, wenn irgendwas nicht gestimmt hätte *seufz*.
Und seit 2 Tagen hab ich eine innere Ruhe, das ist echt ein Wahnsinn! Keine Ahnung woher das kommt. Vom Beten vielleicht???
Ich werde die Sache jetz viel entspannter angehen. Ich messe nicht mehr, schluck keine Tabletten etc.
Und da mein Mann nächsten Monat eh nicht da ist (rund um den ES) hab ich auch einen ganz entspannten "hibbelfreien" nächsten Zyklus vor mir *freu*.
Ganz entspannte Grüße von
Uschi
Re: Mens ist da - wieder nicht geklappt, aber...
Oh Mann, wie kenne ich diese Hibbelei. Wenn wir nicht mit der Kiwu-Behandlung angefangen hätten, wäre ich wohl irgendwann reif für die Klapse gewesen ;-)
glg und viel Glück
TIna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen