Mens ist da!
Re: Mens ist da!
Ich drück Dich mal!
Vielleicht war es aber auch wirklich ganz gut, daß Du den test nicht früher gemacht hast, wäre er positiv gewesen (was ich nicht glaube, aber könnte ja sein), wär es noch schlimmer.
Vielleicht war's eine Form von PMS?
Ich versteh, daß Du nicht mehr öffentlich hibbeln willst, und ich drück Dir die Daumen, daß es doch bald klappt.
LG Franziska
Früher testen würde ich nie, genau aus solchen Gründen! Mein Mann und ich müssen jetzt eh erstmal überlegen, wie es weitergehen soll. Nach Lust und Laune xeln, bringt unsere Chancen schwanger zu werden zur Zeit auf 0 runter. Also gehts nicht ohne etwas Planung und das verursacht sofort wieder Druck. Ein Teufelskreis! Danke für deine Daumen! Liebe Grüße Zauseline
Falls es Dich beruhigt: es gibt einige Studien, die belegen, daß der psychische Faktor beim schwangerwerden nur ein sehr sehr kleiner ist (also nicht mit "mach Dir doch nicht so einen Streß, so kann das ja nichts werden"). Macht es natürlich nicht besser, daß Du Dich dabei nicht so wohl fühlst.
Na, Ihr werdet schon einen Weg finden und soooo lange bastelt Ihr ja nun auch wieder nicht.
LG Franziska
ich drück dich ganz feste!
glg
yvonne
Oh mann, ich kann dich gut verstehen, mit gings auch schon so, hab auch nur geheult......
Ich hoffe, du kannst Kräfte sammeln für den nächsten Versuch und daß dein Mann dich tröstet und dir zuhört.
Liebe Grüße, Hermine
ggglg anni
Oh nein
GLG Lenya
Kenn ich...
du kannst dich sicherlich noch an meine extrem wütenden Postings während useres Übens hier erinnern *schäm*.
Mich hat das nervlich auch total geschlaucht. Und im Endeffekt hats deswegen auch 8 Monate gedauert...
Ich wünsch euch sehr, dass euch und vor Allem DICH die Überei nicht zu sehr mitnimmt!
Ganz liebe Grüße
Uschi
ich hatte das auch, zirka 3 Monate vor der SS mit Simon. Da war ich 10 Tage überfällig, mir war schlecht, ich hatte Brustschmerzen und KEINE Heisshungerattacken... Nachdem der Test auch negativ war (nach einer Woche) hab ich sogar vom FA einen Bluttest machen lassen, weil ich es nicht glauben konnte. Nachdem er mich angerufen hat und mir das Ergebnis gesagt hat (negativ), war ein paar Stunden später die Mens da.
Das mit dem nicht-öffentlich-Hibbeln verstehe ich. Mir behagt das für mich persönlich ja gar nicht, weil ich z.B. nicht will, dass andere wissen, wann ich Sex habe. Ich bin nicht prüde, aber das ist mir einfach zu intim. Und nach meiner FG (Ende 12.SSW) bin ich auch sehr vorsichtig geworden. Ich denke *Ferndiagnoseerstelle* du bist auch ein Mensch, der eigentlich eine gewisse Distanz um sich braucht, oder?
Bitte nicht falsch verstehen. Wenn ich ganz daneben liege oder dir zu nahe trete, tut es mir leid.
LG
Birgit
Ausserdem bin ich ein bissl abergläubig und denke einfach, es ist ein schlechtes Ohmen, wenn man zu früh darüber redet.
Aber ehrlich gesagt am Schlimmsten an Allem ist einfach, dass ich mich nicht mehr auf meinen Körper verlassen kann, der sonst eigentlich wie ein Uhrwerk tickt und den ich zu 98% richtig einschätzen kann. Die Mens pünktlich am NMT-Tag wäre auch traurig für mich gewesen, aber bei Weitem nicht so ein Schock wie das heute! Danke für deine Worte! Liebe Grüße Zauseline
Kopf hoch,das wird schon noch!Die Psyche kann sich manchmal schon ganz gemein auf den Zyklus auswirken:-(
Rebecca ist übrigens in einem viel zu kurzen Zyklus ohne Planung am 5.ZT entstanden.Sonst hatte ich eher 5-6 Wochen Zyklen.Hätten wir nach Plan "arbeiten" wollen gäbe es unser Speckchen heute garnicht......Ich würde trotz schlechterer chancen nicht nach Plan vorgehen,lieber 3-4 mon länger Abstand zwischen den Geschwistern und dafür ohne Psychostress!LG Petra
oha...
lass' dich lieb drücken
glg von ildiko
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen