Meldung von der Krankenfront
da ich ja des öfteren geklagt habe das wir bzw. Max Verstopfungen hat, haben wir jetzt genau das gegenteil. Max hat so stark Durchfall, das es teilweise schon nicht mehr schön ist, und das schon seit 3 Tagen, erst ging es los mit Durchfall, dann Erbrechen, und dann auf zum Doc der meinte er hätte nen Magen-Darm-Infekt. Nachdem wir vom Doc wieder draußen waren und eine Elektrolyt Lösung bekommen haben, sind wir wieder nach Hause und der Durchfall ist wieder gekommen, und immer so schlimm das ich ihn samt Bett immer wieder neu beziehen durfte.
Heute hatte ich schon die Hoffnung das es besser wird, da max sein Durchfall schon weniger wurde und nicht so schlimm das ich alles abziehen musste, doch kurze Zeit später wieder das niederschlagende Ergebnis, er von oben (bis in die Haare) bis unter voll mit Sch...
Oh man oft denke ich mir, das eine ist nichts also Verstopfungen und das andere auch nicht, ich bin nur froh das er wenigstens gut trinkt.
Liebe Grüße von Alexa mit Max und vielleicht das größte SP was es von mir jemals gab.
Re: Meldung von der Krankenfront
Vielleicht hat sich Max auch das Rota Virus eingefangen? Leon hatte das wohl auch, vermutet zumindest die KiÄ, aber wir hatten einen komischen Verlauf.
Ich wünsche Deinem Max gute Besserung, Magen-Darm ist echt ne oberfiese Geschichte *mitleid*
GLG Conny
ja ich habs gerade gelesen, das Leon es auch hat, wir vermuten es vielleicht auch. Hoffe es geht Leon auch bald besser, denn es ist nicht gerade toll, alles immer neu zu beziehen *gg*.
GLG von Alexa und Max 1Jahr12 Tage und Krümel 11+0
das dauert ja meist auch bis sowas vorbei geht...die Armen kleinen!
Ich wünsche Gute und vorallem schnelle Besserung!
Gute Besserung dem Lütt und laß da
LG
Bärlesmama
Re: Gute Besserung dem Lütt und laß da
Ausserdem schau ich immer ob die Haut am Handrücken noch zurückgeht oder stehenbleibt, da kann man es auch erkennen.
Ich hoffe nur, das der Dünnpfiff bald wieder vorbei ist. Sonst bekomm ich bald die Krise.
Lg Alexa
LG;
Clara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen