Suchen Menü

Melde mich zurück ? und auch direkt wieder ab

Hallo :o)
Hoffe ich habe nicht all zu viel verpasst in den letzten 5 Wochen. Gibt es zwischenzeitlich neue Babys oder Neu-SS ???
Vor dem Urlaub hatten die Kids ja 2 Wo lang diesen blöden Virus (oder waren es doch Bakterien ?! Weiß es echt nicht mehr *schulterzuck*) mit dem hohen Fieber.
Der Urlaub war soweit ganz schön aber mega anstrengend. Wir haben gut 70 Std. im Auto verbracht und knapp 6.000 km hinter uns gabracht *stöhn* Aber NICHT am Stück ? nicht falsch verstehen :o)
Deutschland->Schweiz->Kroatien/Dalmatien/Zadar->Kroatien/Istrien/Pula->wieder zurück nach Zadar->von da aus nach Bosnien-> und wieder zurück nach Kroatien, aber diesmal Norden/Varazdin-> und von dort aus nach 4,5 Wo. endlich wieder nach Hause :o)))) Gott sei dank ist es nicht immer so eine Mamuttour !
Die ersten 2 Wochen waren schön heiß (so wie der Sommer auch sein soll), in der 3. Woche fing der Dauerregen an, der uns bis zu letzt begleitet/verfolgt hat an. Es war saumäßig kalt. Und in der 4. Woche ging es dann wieder los mit hohem Fieber, Laufnase, Kopf- und Gliederschmerzen etc. ? Jetzt sind wir seit Sonntag wieder daheim ? mein Mann und Marta mit einer fetten bakteriellen Entzündung/Angina und Robert und ich mit der Sommergrippe/echte Influenza *stöhn*
Die letzten 7 Wo waren also nicht gerade berauchend, und meine Entscheidung GEGEN den endlos langen Urlaub (alleine mit den Kids ? wer sich erinnert) absolut korrekt !
Habe gestern erst die Koffer ausgepackt und packe jetzt wieder erneut ?. Muss Morgen mit Robert im KH einrücken. Er bekommt am Di die Mandeln raus ? Ich hoffe, dass damit dann endlich unsere Endlosschleife an Krankheiten sich erledigt *seufz*die hoffnung nicht aufgebe*
Melde mich nächstes Wochenende dann wieder ? und hoffentlich auch wieder regelmäßiger.
Wollte nicht jammern sondern nur einen kurzen Lagebericht angeben :o)
GLG *und winke winke*
Renata
Bisherige Antworten

Dir Rechtschreibfehler schenke ich Euch *zwinker*

Re: Melde mich zurück ? und auch direkt wieder ab

Hallo!
Das war ja eine Mammuttour!
Viel Glueck fuer die OP. LG Leena

Re: Melde mich zurück ? und auch direkt wieder ab

Oh man Renata, ihr armen *seufz*!
Weiß gar nicht was ich sagen soll außer gute Besserung wünschen kann ich nicht.
Hoffentlich wird nach dem KH Aufenthalt alles wieder ruhiger bei euch.
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen