Suchen Menü

Melde mich zurück und Frage hab...

Hallo zusammen,
knapp 2 Wochen Ostsee liegen hinter uns,Wetter war ok und Matti ganz fasziniert von allen Eindrücken.
Er wird immer mobiler, setzt sich hin, was natürlich auch zu der einen oder anderen Beule führt-zu dumm, dass man unten schon 2 Zähne hat mit denen man sich beim Fallen prima auf die Lippen beißen kann...
Leider hört sein Gespucke nicht auf. Nachmittags kann ich ihn mit seinen Klamotten nicht mehr unter die Leute lassen. Und ich muss mich meist auch umziehen:-( Eigentlich sollte es wohl mit dem Sitzen besser werden, aber ich habe das Gefühl, er spuckt jetzt noch mehr. Wenn ich nach dem Essen auf dem Bauch rumrutsche würde mir wahrscheinlich auch alles wieder hoch kommen. Gespuckt hat Matti ja schon immer, aber trotzdem nimmt er zu. Wann hört das denn endlich auf? Spucken eure Kiddis jetzt auch mehr?
Ich kann es auch gar nicht fassen, dass jetzt alle so langsam mobil werden bzw. es schon sind. Sind sie nicht gerade erst alle geboren worden......
LG Kerstin und Matti, der nun auch schon 7 Monate alt ist
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück und Frage hab...

Hi Kerstin,
bekommt Matti schon Brei?
Also bei uns ist es insgesamt besser geworden, seit er Mittags Brei bekommt. Aber nach Essen kann man noch ziemlích lange nicht auf den Bauch drücken oder ihn nach vorne vor den Bauch halten. Das drückt alles zu sehr. Wenn er dann auf dem Boden krabbelt kannst Du nur hinter ihm herwischen. Manchmal auch lange nach dem Essen, dass fast alles (hat es zumindest den Anschein) wieder rauskommt. Ich denke, das liegt an der Mobilität und dem "Bauchrutschen".
So schlimm wie früher, als ich nur mit verspuckten Klamotten rumlief, ist es nicht mehr, aber länger als 3-4h hat Tobias auch immer noch kein Shirt an :-)).
Das wird schon noch. Irgendwan :-)))
glg TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen