Melde mich zurück aus dem Urlaub!
Die Bronchitis, die wir mit in den Urlaub genommen haben, hat sich dort ganz schnell verzogen *freu* und Jana war Putzmunter, nur wollte sie nicht in dem fremden Kinderbett schlafen und hat es vorgezogen in unserem Bett zu schlafen.
Bin ja mal gespannt, ob sie die Nacht in ihrem Bett jetzt durchhält *hoff*
So, jetzt lese ich mal noch, was es hier Neues gibt, solange bis die 3. Waschmaschinenladung fertig ist und dann ist für heute Feierabend.
Bis die Tage
Annette
Huhu Annette,
War wieder zu schnell...
Ich hätte die letzten Tage wirklich lieber durchwachsenes Wetter geahbt als diesen Affenhitze, denn der Bauch ist kurz vorm Explodieren!
Na ja, bald hab ich es ja geschafft...bin mal gespannt, wie das dann mit 2 Kleinen wird...
Wie war das eigentlich noch mal bei Dir mit dem Einleiten? Wieviel Tage nach ET haben sie damit angefangen?
LG Sabine, Frank, Hannah & Jannis (ET -18)
Re: War wieder zu schnell...
na, es ist ja bald soweit, wie ist das beim Zweiten, wenn man ja irgendwie schon weiß was kommt? *g*
Bei mir wurde nur ein-zwei Tage nach dem ET mit Einleiten begonnen, weil ich so viel Wassereinlagerungen hatte, aber wie du ja weißt, hatte das auch nichts gebracht.
Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht soweit kommt.
glg Annette
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen