Melde mich zurück!!
Endlich schaffe ich es, mich mal wieder zu melden. Erstmal noch herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle die, die während meiner Abwesenheit Mama geworden sind. Alles Gute für Euch und Eure Kleinen!
Ich war leider etwas außer Gefecht gesetzt - konnte fast einen Monat kaum sitzen oder gehen. Habe nämlich eine Allergie auf das Nahtmaterial für den Dammschnitt bekommen und damit fingen dann die Probleme an.... Aber was solls - der Kleine entschädigt für alles und zwischenzeitlich hat sich auch bei uns alles einigermaßen eingespielt. Ich denke also, dass ich es jetzt schaffe, mich hier wieder häufiger blicken zu lassen. *ganzdollbemühenwerde*
So das war es erst einmal - ich hoffe, Euch geht es auch gut und Eure Kleinen wachsen und gedeihen genauso gut wie unser Benedikt. Werde mich jezt erstmal auf den neuesten Stand bringen und mal ein bißchen durchs Forum ?springen? - wenn mein Mäuschen mitspielt! *ganzneugierigbin*
Ganz liebe Grüße
Anett und Benedikt (6w3t) - Mensch, wie die Zeit vergeht - Kann mir das Leben gar nicht mehr ohne unser Mäuschen vorstellen!
Na das doch ein grund zum freuen.....
aber nun biste wieder hier und ich hoffe es geht Euch gut?!
Kilian wächst und gedeiht auch gut :-)schläft gerade auf meinem arm ein *g*
LG Sera
Re: Na das doch ein grund zum freuen.....
Schön, das es Euch gut geht. Kilian hat ja meinen Sohnemann - und damit auch mich - auf dem Laufenden gehalten. Ich soll von Benedikt ausrichten, dass er sich demnächst bei Kilian meldet. Aber im Moment ist erstmal Schlafen angesagt. Der schläft im Moment echt total viel. Aber mir soll es recht sein *gg* Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.
Ganz liebe Grüße und Deinem Sohn süße Träume
Anett
Halli Hallo *FREU*
schön, dass du wieder da bist!!
Dann werden wir uns ja wieder öfter "sehen".
Hat Benedikt eigentlich die Antwort von Annalena bekommen?
GGLG
Jasmin
Re: Halli Hallo *FREU*
Werde mich bemühen, am Ball zu bleiben.
Und ja, die Nachricht ist angekommen. Er hat sich sehr gefreut - ist aber im Moment absolut schreibfaul. Aber ich werde ihm ausrichten, dass er sich bald bei der Kleinen meldet. Muss ihm das mal erklären, dass man Damen nicht warten lassen darf - das ist nicht höflich und sie sehen sich sonst ganz schnell nach einem anderen um. *grins*
Ich hoffe bei Euch läuft alles gut und Annalena entwickelt sich prächtig!
Ganz lieben Gruß zurück
Anett
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen