Melde mich wieder zurück!Neues von der Front!
Ich glaube nicht,das es vielen hier aufgefallen ist,das ich ne geraume zeit weg war.
Ich bin nun entlich wieder online....aber leider nur analog.Bekomme erst MITTE NOVEMBER wieder DSL..Es war die Hölle ohne Internet...
Der umzug ist soweit ganz gut über die Bühne gegangen...das mit Daniel und denk Kindern klappt auch soweit ganz gut.Außer das von den anfaänglichen jammern,das er die Kinder am liebsten jeden Tag sehen würde soviel übrig ist,das er sich die erste Woche gar nicht gemeldet hat.Dann hat er sich Fr. halt gemeldet,das er die beiden am So. holen will,sich aber vorher noch meldet,was er aber bis So. vormittag nicht tat.Bis ich ihm ne SMS schickte,wo ich meinte,das wenn er sich nicht meldet,dann gehe ich mit den beiden gleich weg.Dann hat er seine Chance für heute verpasst.
Angeblich hat er mir ja geantwortet,aber an ane falsche nummer.
Naja,gedacht war eigendlich,das er sie alle zwei Wochen übers WE nimmt und sonst 1-2x die woche,so wie er arbeitet und zeit hat...
War ihm ja zuwenig...
Nun hat er aber komischerweise keine Zeit,weil er soviel im Haus machen muß und auch noch Autos machen muß...
Bin schon etwas entäoscht.
Aber dafür klappt es mit den kindern besser als ich dachte...
Elias hat sich soweit ganz gut eingelebt in den neuen Kiga...Die 2.te Woche hat er geweint,aber seitdem ist ruhe...
Und wenn die Kinder vom Papa kommen,ist auch alles normal.Siegehen sogar beide mit wenn er kommt.Da hatten wir beide Angst vor,das die sich sträuben,weil sie ihn ja nun selten sehen....
Ist halt nur echt Scheiße so alleine...
Ich war ja 10jahre mit ihm zusammen,und seitdem auch nie,oder fast nie,alleine...
Das fehlt mir schon...Muß mich auch echt zusammenreißen,das ich nicht mir einrede,das ich ihn vermisse....Dem ist ja nicht so,weil ich merke keine liebe mehr...
jedenfalls jetzt nicht...ich weiß ja nciht,was in der Zukunft ist...
Danke das ich mcih mal wieder ausheulen durfte...
GLG
Tanaj mit Elias und Luis
Re: Melde mich wieder zurück!Neues von der Front!
Also mir ist sehrwohl aufgefallen, dass Du nicht da bist. Hab ein paar Mal an Euch gedacht, und wie es Dir wohl so geht.
Ich hoffe, Du wirst bald damit zurecht kommen, alleine zu sein, aber frau kann ganz sicher auch ohne Mann (ausserdem hast du ja 2) glücklich sein!
Alles liebe,
Babsl
Ohne mMann ist nicht das Problem,aber so alleine...Damit muß ich richtig kämpfen.War ja die letzten 10 Jahre nie alleine!
Werde mich jetzt auch wieder öfters hier melden....
LG
Tanja
Jetzt sehe ich erst hier die Antwort auf meine Frage oben. Man sollte immer
zuerst ales lesen *grummel*!
Ich würde glaube ich schon darauf beharren, dass die Zeiten vom Papa
eingehalten werden. Ist er vielleicht einfach etwas träge, muss sich selber erst
daran gewöhnen...?
Ich wünsche euch weiterhin ein gutes Hineinleben in diesen neuen Abschnutt.
lieben Gruss
Gabi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen