Melde mich mal für die nächste Woche ab!
Ich werde heute Nachmittag mit Benjamin per Zug (6,5 Stunden Fahrt :o((( nach Wien reisen und dort meinen Mann treffen.
Bin schon sehr gespannt, wie die Zugfarht und der Umzug wird.
Melde mich dann wieder, wenns etwas ruhiger bei uns ist.
Ansonsten ist alles OK - Benjamin ist mal mehr mal weniger brav. Schläft seit dem Abendbrei fast immer durch und bekommt jetzt auch schon lansam zu Mittags Gemüsebrei, was ihm sehr gut schmeckt!
Sooodala - ich muss weiter packen gehen, denn das will durchdacht sein, wenn man nur mit einem Rucksack, Kinderwagen und Babybjör verreist *lach*
Liebe Grüße
Uschi&Benjamin (schlafenderweise)
Viel Glück!!! glg Tina
Re: Melde mich mal für die nächste Woche ab!
Na, dann wünsch ich euch eine gute Reise! Ich werde von zuhause aus (bei meiner Mutter) euch zuwinken, wenn euer Zug vorbei fährt! *fg*
Habt ihr ein Abteil reserviert?
Der Zug fährt glaub ich durch bis Wien oder müsst ihr umsteigen?
Viel Spaß im Zug und später beim Umzug!
LG Johanna + Jonas gabriel (*18.01.2004)
sag mal, wo wohnst du denn, dass du mir zuwinken kannst? Würde mich interessieren. Dann wink ich dir beim Zurückfahren auch zu *grinz*
Zugfahrt war superfein - Benjamin hat so viel geschlafen wie nie am Nachmittag - vielleicht ist das Ruckeln des Zuges daran "schuld"? Keine Ahnung - auf jeden Fall wars entspannender als mit dem Auto.
LG Uschi
Ich komme eigentlich aus Straßwalchen (liegt ja an der Westbahn), und nun wohne ich in Gmunden. Derzeit bin ich aber in Straßwalchen zu Besuch. Vielleicht ist dir das Kaff in der Nähe von Salzburg (Richtung OÖ) mal aufgefallen ... ;-)
Wow, das ist ja super, dass er so toll geschlafen hatte!
Vielleicht wird ja die Rückfahrt genauso super!
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen