Suchen Menü

Melde mich heute mehr oder weniger ab

Hallo,
da ich mit Max ins Krankenhaus muss, wieder mal wegen Verstopfung, wollt ich euch nur mal alles gute wünschen. Ich werde wahrscheinlich ca. 2 Wochen mit ihm drin bleiben.
Meld mich wieder, wenn ich daheim bin.
Alles liebe euch noch.
Alexa mit Max 8M28t
Bisherige Antworten

Re: Melde mich heute mehr oder weniger ab

Wünsche euch gute Besserung und hoffe das es Max ganz schnell wieder gut geht...
Meld dich wenn du wieder da bist
lg jessi

Ohje...da wünschen wir dem kleinen Max alles Gute und hoffen, dass er schnell wieder gesund wird!
LG Anni

Oje! Das ist aber gar nicht gut!

Hallo Alexa!
Das ist ja ganz schön blöd, dass ihr ins Krankenhaus müsst! Warum hat er ständig eine Verstopfung, oder wisst ihr das (noch) nicht? Ich hoffe, dass ihr bald wieder nachhause dürft und alles wieder normal wird!
LG und alles Gute
Johanna + Jonas Gabriel

Re: Oje! Das ist aber gar nicht gut!

Hallo Johanna,
die Ärztin meint, das es jetzt schon chronisch ist, keine Ahnung warum er es wirklich hat. Nur soviel, er muss geröngt werden und wenn es wirklich nötig ist, das ihm vom Enddarm ein Stück entnommen wird.
Lg Alexa

Re: Oje! Das ist aber gar nicht gut!

*grusel* Hoffentlich muss da nix entfernt werden! *daumendrück*

O je, der Arme! Wünsche gute und schnelle Besserung!
GLG,
Clara

Das ist aber blöd...

wir wünschen Euch alles gute und viele "volle" Windeln, die ohne irgendwelche Medikamente kommen...
GLG
Bärlesmama

Re: Das ist aber blöd...

Hallo,
sag mal unsere maus hat auch ständig verstopfung warum geht ihr denn ins Krankenhaus?? was heisst denn Verstopfung bei euch?? wie oft macht er denn??
danke für die tipps??
viel glück im Krankenhaus.
gruss
claudi

Re: Das ist aber blöd...

Hallo Claudi,
weil unsere Verstopfung wahrscheinlich schon chronisch ist. Bei uns heisst Verstopfung das er nach 3-4 Tagen erst einmal geht, und dann ist der Stuhl ganz dick und fest und er zwickt auch nur das ab was wirklich raus muss, alles andere lässt er drin, und dann geht das gleiche Spiel wieder von vorne los, wieder abzwicken und alles andere drin lassen. Ziemlich schlimm für ihn.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn es fragen gibt, kannst mich ruhig fragen, da ich fast schon expertin darin bin.
Ach ja und ich melde mich, wenn ich wieder aus dem Krankehaus bin.
Lg von Alexa und Max

Hallo Alex,
mensch, weiß man den warum der kleine immer Verstopfung hat?
Ihr zwei wart doch erst stanionär im KH oder?
Ich hoffe es ist bald wieder rum und die Stuhlgangprobleme werden besser!
Fühl Dich gedrückt!
LG Schnegge

Hallo Schnegge,
nein weiss man leider nicht, leider... Ja wir waren vor ca. einem Monat stationär im KKH. Ich hoffe es auch.
Lg Alexa

Meno, das ja nicht schön.
Auch wir drücken natürlich gaaaaanz feste die Daumen das Max schnell wieder gesund wird!!
Lieben GRuß Serafina

Och nö, nicht schön. Ich wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße Franziska mit Arne, genauso alt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen