Melde mich heute mehr oder weniger ab
da ich mit Max ins Krankenhaus muss, wieder mal wegen Verstopfung, wollt ich euch nur mal alles gute wünschen. Ich werde wahrscheinlich ca. 2 Wochen mit ihm drin bleiben.
Meld mich wieder, wenn ich daheim bin.
Alles liebe euch noch.
Alexa mit Max 8M28t
Re: Melde mich heute mehr oder weniger ab
Meld dich wenn du wieder da bist
lg jessi
LG Anni
Oje! Das ist aber gar nicht gut!
Das ist ja ganz schön blöd, dass ihr ins Krankenhaus müsst! Warum hat er ständig eine Verstopfung, oder wisst ihr das (noch) nicht? Ich hoffe, dass ihr bald wieder nachhause dürft und alles wieder normal wird!
LG und alles Gute
Johanna + Jonas Gabriel
Re: Oje! Das ist aber gar nicht gut!
die Ärztin meint, das es jetzt schon chronisch ist, keine Ahnung warum er es wirklich hat. Nur soviel, er muss geröngt werden und wenn es wirklich nötig ist, das ihm vom Enddarm ein Stück entnommen wird.
Lg Alexa
Re: Oje! Das ist aber gar nicht gut!
GLG,
Clara
Das ist aber blöd...
GLG
Bärlesmama
Re: Das ist aber blöd...
sag mal unsere maus hat auch ständig verstopfung warum geht ihr denn ins Krankenhaus?? was heisst denn Verstopfung bei euch?? wie oft macht er denn??
danke für die tipps??
viel glück im Krankenhaus.
gruss
claudi
Re: Das ist aber blöd...
weil unsere Verstopfung wahrscheinlich schon chronisch ist. Bei uns heisst Verstopfung das er nach 3-4 Tagen erst einmal geht, und dann ist der Stuhl ganz dick und fest und er zwickt auch nur das ab was wirklich raus muss, alles andere lässt er drin, und dann geht das gleiche Spiel wieder von vorne los, wieder abzwicken und alles andere drin lassen. Ziemlich schlimm für ihn.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn es fragen gibt, kannst mich ruhig fragen, da ich fast schon expertin darin bin.
Ach ja und ich melde mich, wenn ich wieder aus dem Krankehaus bin.
Lg von Alexa und Max
mensch, weiß man den warum der kleine immer Verstopfung hat?
Ihr zwei wart doch erst stanionär im KH oder?
Ich hoffe es ist bald wieder rum und die Stuhlgangprobleme werden besser!
Fühl Dich gedrückt!
LG Schnegge
nein weiss man leider nicht, leider... Ja wir waren vor ca. einem Monat stationär im KKH. Ich hoffe es auch.
Lg Alexa
Auch wir drücken natürlich gaaaaanz feste die Daumen das Max schnell wieder gesund wird!!
Lieben GRuß Serafina
Liebe Grüße Franziska mit Arne, genauso alt ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen