Melde mich endlich auch mal wieder...
endlich finde ich die Zeit, mal wieder zu schreiben... Wir waren ja erst im Urlaub in Fuerteventura, das war total genial. Fast 30 Grad, immer Sonne und tolles Familienhotel, einfach perfekt. Jonas hatte einen Riesen-Spass am Strand und im Pool, sogar die Wellen im Meer haben ihm keine Angst eingejagt. Ach ja: Der EBC hat sich für lange Strandwanderungen total bewährt, den geb ich nicht mehr her!!!!
Aber nach unserer Rückkehr waren wir vom Temperaturwechsel im kalten Deutschland ziemlich überfordert. Wir waren/sind allesamt ziemlich erkältet und die letzten Tage hatte uns auch noch ein Magen-Darm-Virus völlig lahm gelegt. Als es mir die Tage so übel war, habe ich mir echt überlegt, wie manche Schwangeren sich gefühlt haben mussten, denen es permanent schlecht war - wovon ich ja komplett verschont wurde. Das mag ich mir gar nicht vorstellen....Aber rechtzeitig zu Weihnachten sind wir nun wieder fit und müssen jetzt den gesamten Geschenke-Kauf- und Einpack-Stress in kürzester Zeit erledigen. Mir graut es schon...
Jedenfalls wollte ich nur kurz sagen, dass wir wieder zurück sind, dass ich mich in nächster Zeit wieder öfters melden werde und ich euch alle frohe und schöne Weihnachten wünsche!
Alles Liebe
Alex
Re: Melde mich endlich auch mal wieder...
boah, NEID!!! Euer Fuerteurlaub muß ja traumhaft gewesen sein :o) Vor einigen Jahren war ich mit meinem Mann auch schon mal dort, man kann ja kilometer lange Strandwanderungen unternehmen ... *schwärm*
Tja, und bei diesem miesen Deutschlandwetter habt ihr nun wahrlich nichts verpasst ;O(
Dann wünsche ich dir einen nicht allzu stressigen Geschenkeeinkauf, die Cities waren die letzten Tage hier megavoll!
Ein schönes Weihnachtsfest dir und deiner Family
ggglg Petra mit Lars
lg heidi und liz
wir sind gerade wieder von unserer Weihnachts-Familien-Tour zurück gekommen. Jetzt brauchen wir erst mal Erholung von Weihnachten und den Opas, Omas, Tanten und Onkels:-)))
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest!!!!
GLG, Alex + Jonas
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen