Melde mich as Krankheit zurück.....
Melde mich nun auch mal wieder. Mich hat leider ein Milchstau dahingerafft :-( hatte böse mit Fieber (was ich seid jahren nicht mehr hatte) Schüttelfrost Kopf und Gliederschmerzen etc..... zu tun .
Nun plagen mich nur noch Kopfweh. Und bin noch ein bissel schlapp.
Kilian geht es aber gut :-) er plappert total viel und grinst und lacht das es eine wonne ist sich mit Ihm zu beschäftigen :-)) Auch zunge rausstrecken finden wir ist ein super Spiel.
Ich hoffe nur das die Milch nicht gelitten hat wegen dem Milchstau, weiss da jemand mehr drüber?
Könnte mir die Milch wegbleiben?
Ich hatte das noch nie, bis auf den kleinen milchstau ganz am anfang, aber bei meinen anderen beiden Kids noch nie.
Ich weiss, ich muss halt kürzer treten. Versuche ich ja auch. Mal sehen wie lange mir das gelingt.
Werde nun mal sehen was ich so verpasst habe.
Achja, das Wichtelgeschenkt konnte ich dann heute noch rechtzeitig auf die reise schicken. Hoffe es kommt rechtzeitig an.
Lieben Gruß Serafina & Kilian Merlin 7w2t
Re: Melde mich as Krankheit zurück.....
mensch mädel-ich hab mich schon gewundert wo du warst:(
tust mir ja ehrlich richtig leid*tröster*!!!
eine bekannte hatte auch einen heftigen milchstau mit 40 fieber in 2h und solche sachen.angenehm war das nicht-um es mal nett zu formulieren.
aber deiner milchproduktion dürfte das wohl keinen abbruch getan haben.wenn sie sich jetzt wieder eingependelt hat.und deine milch bleibt bestimmt nicht weg,wenn du kilian immer schön anlegst.
so,das sind meine meinungen dazu:)
aber wie kommt das denn,das du so einen dollen milchstau bekommen hast?kann sich sowas echt durch stress entwickeln?
hhmmm,ich hab davon nicht viel ahnung um ehrlich zu sein...
ich stille einfach fröhlich vor mich hin:)
das halloichbinmoritz päckchen hab ich nun endlich fast fertig.ich bin da einfach nicht aus die puschen gekommen*sorry*
kleinen gruß an grinsebacke kilian!
by katja+moritz 10w2t
mensch, da bin ich aber gespannt :-)
Ich bin noch kaum dazu gekommen :-( aber habe schon vom Osterhasen was für Moritz :-)) muss das nur noch auf die reise schicken....hoffe ich komme dazu
Soll wohl am stress liegen sagt die Hebi :-( aber wie gesagt, hatte das ja auch nie vorher. Fieber war bei mir auch so hoch, auch innerhalb von 2-3std. kann ich gut nachempfinden das es Ihr schlecht ging. Hoffe das nicht mehr zu bekommen.
Das mit dem anlegen, hihi, das fordert er selber gerade ein *G* ist ständig an der Brust heute....
So, werde ins Bett hüpfen
Gute Nacht
Lieben Gruß Serafina
Bei mir liegen auch alle krank darnieder, nur mein Mann nicht...der entflieht taeglich der virenflut...
Milchstau ist fies...aber die Milch leidet nicht, die wird ja immer frisch produziert - trink ordentlich und dann ist auch genug da
LG
Peanut
schön, dass es dir wieder besser geht!! Ich glaube nicht, dass das der Milch geschadet hat! Außerdem hast du doch weitergestillt, oder?? Dann kam doch immer frische Milch!! Du bist doch im Moment Milchfabrik!! :o))
Kurier dich gut aus!!
GGGGLG Yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen