Melde mich ab ins KH - Kernspien *bibber*
Morgen rücken wir ins KH ein und am Mi. ist dann die Aufnahme mit Sedierung *bibber*
Heute waren wir noch zur U4 Moritz ist 60 cm gross (44cm) und wiegt 6.300g (2130g)- man sieht ihm nicht mehr an, dass er 4 Wochen fast zu früh kam *g*
Die Ärztin meint auch, dass er sieht, nur die Frage was und wieviel, aber das werden wir wohl erst in einigen Jahren wissen.
Ich hoffe so sehr dass nix gefunden wird, ich hoffe der da oben hat mit uns ein Einsehen und Moritzis Brüder helfen dolle mit da oben, dass nix schlechtes bei rauskommt!
Ansonsten, liegt er in derMotorik zurück aufgrund seiner Lieblingsseite.... ich hoffe er holt das mit der KG auf *schisshab*
SEit vorgestern bekommt Moritz Mittags KÜrbis, da er bei der Flasche immer weniger Lust hatte zu trinken und ich auch das Gefühl hatte, er willll DAS. UNd?
Gestern hat er 50 g und heute 80 g gegessen *wow* hätte ich nie gedacht und das ohne große Sauerei *g*
Es schmeckt ihm total gut :)
Ach die Kinderärztin meinte das könnte sich bei ihm gut auswirken, er wiegt ja nicht wenig........ und ausserdem kann er seit dem 1x am Tag mindestens Kackern *freuhüpf* das hatter er seit der Mumi nie mehr!!! Sonst nur alle 3 Tage *der arme Tropf*
Ich hoffe wir schaffen das auch im KH beizubehalten... aber mir graut schon davor, dass er vor der SEdierung nüchtern bleiben muss.. *wein gleich mit*
Drückt uns bitte die Daumen!
Alexa die sich auch als Rabenmutter outet *zwinker* mit Moritzi 16w2t
Re: Melde mich ab ins KH - Kernspien *bibber*
ich drücke euch ganz fest die Daumen. Aber ermacht sich doch suuuuper (hat ja wirklich doll aufgeholt was Größe und Gewicht angeht).
Wir haben am Mittwoch U4, bin auch mal gespannt, ob mit der Motorik alles ok ist (hatte auch schon den Verdacht auf eine "Lieblingsseite").
LG,
Clara
Unsere 8 Daumen hast du!!!!
wir wünschen euch alles erdenkliche Gute,und hoffen mit euch das alles ganz schnell vorbei ist,mit guten Ergebnissen!
GGGGLG Maggie mit ganzer Familie
unsere Daumen sind natürlich auch sämtlich gedrückt!
Seine Brüder passen schon auf ihn auf, wirst Du sehen! Und die ganze Prozedur wird für Dich wahrscheinlich schlimmer sein als für ihn *DirguteNervenrüberschick*
Alles, alles Liebe wünscht Euch von Herzen
Karin
na klar drücke ich dir die Daumen!! *queeeeetsch*
Wird sicher alles gut werden!!
Es freut mch sehr, dass er sonst so gut gedeiht!!
GGGGGGLG Yvonne
unsere daumen haste natuerlich auch und sie werden auch fleissig gedrückt *lass dich mal knuddeln* das wird schon ....
gglg bea
Alles Gute kleines Kürbisbaby!!! Bussi von ---->
Wir denken an Euch... Schreib uns wie
LG
Bärlesmama
alles Gute *Daumendrück*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen