Suchen Menü

Melde gehorsamst...

... wir sind wieder aus dem Urlaub (bzw. der Flitterwoche) zurück. Man war das toll. Besonders für die Kinder. Wir waren in Bad Sachsa im Südharz im Salztal Paradies.
Marcel hat bitterlich geweint, weil wir heute wieder nach Hause mussten.
Später werde ich noch mehr berichten. Jetzt muss ich nach Mareen schauen. Die steht unten im Garten und pennt im Kiwa (Der Compi steht im GArten abgewandten Zimmer).
Heut Abend werd ich mal alles durchlesen was hier so los war und meinen Senf dazugeben.
Achso, falls ihr schon wichtelt: würd auch gern mitmachen und melde mich mal hier formlos an. Durchforste das Forum später nach dem Verantwortlichen.
gglg vampi frisch geurlaubt!
Bisherige Antworten

Re: Melde gehorsamst...

Hallo Vampi!
Herzlich willkommen zurück! :o)
OBerwichtel bin ich *g*, hab mal wieder am lautesten HIER geschrien *lol*
Ich schreib Dich dann an, falls ich was brauche.
GLG Conny

Hallo Conny-Oberwichtel,
na so eine Überraschung, DU machst den Oberwichtel *grins* - hätte ich mir ja auch denken können. Hast wohl nix zu tun, häh? Fußballtipps, Bastelwichteln, Leonlausebacke,...
Ne, ist schön, dass du das machst. Hätt ja auch sein können, das diesmal nicht gewichtelt wird.
UND, danke nochmal an Dich und die anderen Fußimädels, dass ich die Durchschnittspunkte bekommen hab. Ich werd euch alle schon nochmal einholen - keine Angst: einholen, nicht überholen.
glg vampi

Hachja Urlaub könnte ich auch gebrauchen! Schön, dass du zurück bist und dann auch noch so erholt. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
den Urlaub hab ich auch gebraucht und mein frischgebackener Mann auch. Der letzte war ja im August! Naja, und zu Hause hats mich echt schon angenervt. Es war einfach schön, woanders zu sein, Ronny war den ganzen Tag da und wir haben viel Spaß mit den Kids gehabt.
Zu hause war ich schon am Limit. Mareens Schlaferei wird einfach nicht besser. Aber du kannst ja ein Lied davon singen.
UNd was soll ich sagen: Im Urlaub konnte ich sie sogar zum Mittagsschlaf einfach in ihr Bett legen und sie ist nach kurzem Murren eingepennt. Hier macht sie immer Theater - immer muss ich mich mit ihr ins Bett legen,....
Abends dasselbe. Hinlegen, paar mal singen und raus. Musste sie nicht mal festhalten. Komisch. Und erst gings auch wieder ganz easy.
Vielleicht hatte ich im Urlaub auch nicht diesen Druck. Keine Ahnung , vielleicht wirds ja auch wieder anders.
UND Mareen hat ihren rekord aufgestellt. Sie wurde eine Nacht nur 2 mal wach. Ist um halb 8 ins Bett und wurde erst um 23.30 Uhr wach und um 2.40 Uhr- DAS gabs noch nie. War ja fast wie durchschlafen.
Ja, Urlaub- am liebsten würd ich schon den nächsten planen....
glg vampi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen