Meld mich mal wieder
Hab mich lange nicht gemeldet, großer Stress, viel zu tun, Umzug und Hochzeit und Taufe. Aber nun ist alles überstanden und wir wohnen glücklich und zufrieden als legale kleine Familie in unserer neuen Wohnung.
Felix gedeiht prächtig, ist zuckersüss und brav, nur die Nächte *hüstel* Naja, ich sag nix, angeblich gibts auch Kinder die durchschlafen.
Allerdings kann er mit seinen 6 Monaten noch nicht krabbeln, noch nicht robben und auch nicht Mama sagen, aber ich bin froh darüber, er bleibt länger mein Baby! *freu*
Haben gestern sein Zimmer bemalt, wer lust hat, kann Fotos in meinem Profil bewundern ;)
liebe Grüße,
Babsl & Felix, 6m9t
Ihr seid ja richtig begabt!!! glg Tina
Re: Meld mich mal wieder
also wenn du langeweile haben solltest darfst du gerne mcih besuchen kommen um auch hier deien künste zu malen imkizi von der kleinen (wenn es denn endlich soweit ist) denn ich bin malerisch NICHT so begabt wie du und würde auch so gerne und schön malen können ;o)
sieht echt klasse aus *hut ab*
gglg bea
Re: Meld mich mal wieder
liebe Grüße und alles gute,
Babsl
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen