Suchen Menü

Meld mich mal wieder

Hallo alle zusammen!
Hab mich lange nicht gemeldet, großer Stress, viel zu tun, Umzug und Hochzeit und Taufe. Aber nun ist alles überstanden und wir wohnen glücklich und zufrieden als legale kleine Familie in unserer neuen Wohnung.
Felix gedeiht prächtig, ist zuckersüss und brav, nur die Nächte *hüstel* Naja, ich sag nix, angeblich gibts auch Kinder die durchschlafen.
Allerdings kann er mit seinen 6 Monaten noch nicht krabbeln, noch nicht robben und auch nicht Mama sagen, aber ich bin froh darüber, er bleibt länger mein Baby! *freu*
Haben gestern sein Zimmer bemalt, wer lust hat, kann Fotos in meinem Profil bewundern ;)
liebe Grüße,
Babsl & Felix, 6m9t
Bisherige Antworten

Ihr seid ja richtig begabt!!! glg Tina

Re: Meld mich mal wieder

huhu babsl,
also wenn du langeweile haben solltest darfst du gerne mcih besuchen kommen um auch hier deien künste zu malen imkizi von der kleinen (wenn es denn endlich soweit ist) denn ich bin malerisch NICHT so begabt wie du und würde auch so gerne und schön malen können ;o)
sieht echt klasse aus *hut ab*
gglg bea

Re: Meld mich mal wieder

huhu! danke fürs kompliment! Habs aber nicht alleine gemacht, von mir sind nur die einfachen dingen gewesen, die anderen haben meine freundinnen gemalt ;)
liebe Grüße und alles gute,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen