Suchen Menü

Meld mich mal wieder! :o))))))

Huhu!
Hatte in den letzten Tagen so gut wie keine Zeit um ins Forum zu schauen!
Seit einer Woche bin ich wieder glücklich vergeben! *freu*
Tja, und so haben wir viiiiieeeel Zeit miteinander verbracht!
In den letzten Tagen haben wir paar Möbel und Krimskrams aus Gmunden hergebracht und zusammengebaut. Schön langsam wirds gemütlich! :o) Aber das große Chaos herrscht trotzdem noch.
Das Wochenende hat Jonas bei seinem Papa verbracht, bzw. wird erst heute Abend nachhause kommen!
War mal wieder schön, paar Tage alleine genießen zu können und am Abend kommt er ja eh wieder heim. :o)
Jetzt werde ich meinen Wohnzimmerschrank einräumen, denn sonst räumt Jonas wenn er wieder da ist, die ganzen Kisten aus! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Bisherige Antworten

Re: Meld mich mal wieder! :o))))))

Hallo Johanna,
freut mich das du wieder glücklich bist.Schön wieder was von dir zu lesen,geniess die Jonasfreie Zeit und viel Spass beim auspacken.
LG Maggie

Hallo...
schöööön!!! Na, da konntest du die Jonas-freie-Zeit ja prima nutzen!!! In verschiedene Richtungen ;o)
Liebe Grüße Kerstin

hi johanna,
schön, dass du wieder vergeben bist und es euch gut geht, ich finde es auch toll, dass ihr euch wohl einvernehmlich getrennt habt und es auch mit jonas diesbezüglich keine probleme gibt, da hab ich auf dem jugendamt wirklich schon schlimme dinge erlebt :-(
ganz liebe grüße und genieße deine neue liebe :-)
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen