Meld mich mal wieder! :o))))))
Hatte in den letzten Tagen so gut wie keine Zeit um ins Forum zu schauen!
Seit einer Woche bin ich wieder glücklich vergeben! *freu*
Tja, und so haben wir viiiiieeeel Zeit miteinander verbracht!
In den letzten Tagen haben wir paar Möbel und Krimskrams aus Gmunden hergebracht und zusammengebaut. Schön langsam wirds gemütlich! :o) Aber das große Chaos herrscht trotzdem noch.
Das Wochenende hat Jonas bei seinem Papa verbracht, bzw. wird erst heute Abend nachhause kommen!
War mal wieder schön, paar Tage alleine genießen zu können und am Abend kommt er ja eh wieder heim. :o)
Jetzt werde ich meinen Wohnzimmerschrank einräumen, denn sonst räumt Jonas wenn er wieder da ist, die ganzen Kisten aus! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: Meld mich mal wieder! :o))))))
freut mich das du wieder glücklich bist.Schön wieder was von dir zu lesen,geniess die Jonasfreie Zeit und viel Spass beim auspacken.
LG Maggie
schöööön!!! Na, da konntest du die Jonas-freie-Zeit ja prima nutzen!!! In verschiedene Richtungen ;o)
Liebe Grüße Kerstin
schön, dass du wieder vergeben bist und es euch gut geht, ich finde es auch toll, dass ihr euch wohl einvernehmlich getrennt habt und es auch mit jonas diesbezüglich keine probleme gibt, da hab ich auf dem jugendamt wirklich schon schlimme dinge erlebt :-(
ganz liebe grüße und genieße deine neue liebe :-)
yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen