Meint ihr
Folgendes, Marc ist ja jetzt 6 Monate alt und eigentlich hätt ich mir die Spirale einsetzen lassen. Nun ist es so, das ich immer so komisch bräunlichen Ausfluss habe, sorry für die Details. Ausserdem hatte ich am Samstag von der Zahnpasta her nen Würgereiz und mir war total schlecht, benutz ich sonst immer...
Ich glaub ich mach mich noch selbst verrückt.
Lg Alexa
Re: Meint ihr
Wann war denn die letzte Mens?
GLG Anni
P.S. Habt ihr vielleicht ohne Verhütung geherzelt? ...dann wäre es ja sehr wahrscheinlich ;o)
Lg Alexa
Dann könntest du durchaus ss sein.
Vielleicht wagst du mal einen SST? ;o)
LG Anni
Lg alexa
seit wann hast du die?
Ich hatte es auch letztes Jahr da habe ich morgens meinem Sohn Brot geschmiert und mir würde speiübel und musste mich auch weg bringen lol,es ging fast den ganzen Sommen so das ich Kreislaufprobs und Übelkeit hatte,habe dann auch ein SST gemacht und er war negativ.
Die Chance ss zu werden ist sehr gering,weil die Spirale doch sofort wirkt.
Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist mach doch ein Test.
LG Maggie
Kommt sicher auch drauf an ob Hormonspirale oder Kupferspirale. Ich habe schon öfter gehört, dass Frauen trotz Spirale ss wurden. Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher.
Ich drücke dir die Daumen für ein Ergebnis, welches du dir wünschst!
LG Anni
Lg Alexa
LG Anni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen