Suchen Menü

Meint ihr

Meine Frage an euch, meint ihr ich könnte schon wieder schwanger sein, oder bilde ich es mir nur ein.
Folgendes, Marc ist ja jetzt 6 Monate alt und eigentlich hätt ich mir die Spirale einsetzen lassen. Nun ist es so, das ich immer so komisch bräunlichen Ausfluss habe, sorry für die Details. Ausserdem hatte ich am Samstag von der Zahnpasta her nen Würgereiz und mir war total schlecht, benutz ich sonst immer...
Ich glaub ich mach mich noch selbst verrückt.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Meint ihr

*kicher* warum denn nicht???
Wann war denn die letzte Mens?
GLG Anni
P.S. Habt ihr vielleicht ohne Verhütung geherzelt? ...dann wäre es ja sehr wahrscheinlich ;o)

Letzte Mens??? Keine ahnung, weiß ja nicht mal ob ich nach Marcs geburt überhaupt schon mal ne Mens hatte, sicher blutungen hatte ich schon mal aber eher Schmierblutungen. Und ohne Verhütung, wär ja die Spirale da...
Lg Alexa

Das kapier ich jetzt nicht. Du hast keine Spirale und ihr hattet Sex ohne Verhütung, richtig?!
Dann könntest du durchaus ss sein.
Vielleicht wagst du mal einen SST? ;o)
LG Anni

Doch ich hab schon die Spirale drin.
Lg alexa

Hallo Alex,
seit wann hast du die?
Ich hatte es auch letztes Jahr da habe ich morgens meinem Sohn Brot geschmiert und mir würde speiübel und musste mich auch weg bringen lol,es ging fast den ganzen Sommen so das ich Kreislaufprobs und Übelkeit hatte,habe dann auch ein SST gemacht und er war negativ.
Die Chance ss zu werden ist sehr gering,weil die Spirale doch sofort wirkt.
Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist mach doch ein Test.
LG Maggie

Hmm na dann *grübel*... aber nix ist unmöglich!
Kommt sicher auch drauf an ob Hormonspirale oder Kupferspirale. Ich habe schon öfter gehört, dass Frauen trotz Spirale ss wurden. Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher.
Ich drücke dir die Daumen für ein Ergebnis, welches du dir wünschst!
LG Anni

Ja das kein Verhütungsmittel sicher ist, ist klar, ausser du hast überhaupt kein Sex *gg*.
Lg Alexa

*lach* ...ab ins Kloster :°o))
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen