Meiner kleinen Maus mal ein Kränzlein winden muss
Am Samstag haben wir den 90sten von Sophies Urgrosi gefeiert. Das Ganze am andern Ende der Schweiz, also kam zuerst mal eine knapp 2 stündigen Autofahrt. Gegen den Schluss wollte sie zwar nicht mehr im Sitz bleiben, aber bis dahin gings tiptop. Dann kam das Fest: über 30 Nasen, fast alles Unbekannte und jeder musste sie natürlich gebührend begutachten. Und unsere Kleine blieb fröhlich, lachte die Leute an und war einfach nur zufrieden!! Wir waren über sieben Stunden da und sie hat nur immer kurz geweint, wenn sie hunger hatte. Sonst schlief sie, spielte, flirtete... unglaublich!! Eine einzige Werbeveranstaltung für sich selber sozusagen... *sostolzbin*
Danach eine ruhige Nacht und ein Super Tag. Also konnten wirs riskieren und sie zur Finalparty bei Freunden mitnehmen. Und auch da: fröhliches Begrüssen der ganzen Runde und danach trinken und einschlafen, bis wir so gegen zwölf wieder nach Hause gingen! Nicht einmal das Gebrüll beim Tor der Griechen störte sie in ihrem Schlaf. Danach wieder eine ruhige Nacht, ein gemütlicher Tag und letzte NAcht schlief sie wieder durch bis sechs und dann noch einmal bis zehn *sooooooschönausgeschlafenbin*
Ist doch echt wahnsinn so was, oder? Ich meine, sie ist doch gerade mal vier Monate alt. *unglaublichfind*
Das musste jetzt einfach mal gesagt sein!! Sie ist ja soooooo eine tolle kleine Frau *schnüff*
GLG von einer "leicht" :-) sentimentalen Corinne
Re: Meiner kleinen Maus mal ein Kränzlein winden muss
da beglückwünsche ich dich aber ganz herzlich zu so einer tollen kleinen Frau!!! *primaist*
Ist es nicht shcön, wenn es so gut klappt mit den Kleinen, wenn sie so schön ausgeglichen sind??
Lena ist gewöhnlihc auch so nur im Moment kommt sie wieder einmal nachts um zwölf, bis dahin kann ich immer nicht schlafen, ob ich im Bett liege oder nicht... :o)) das ist dann egal... Und heute Nacht kam sie außer der Reihe sogar noch mal um drei, aber wir sind auch beide Mega erkältet und diese nacht, war echt heftig!!
Aber zu deiner süßen Maus nohcmals herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibt es so!!!! *ganzzuversichtlichbin*
GGLG Yvonne, die gerade anderthalb Stunde mit Lena im großen Bett geschlafen hat!!
danke, danke *verbeug* :o))))
ich hoff auch, dass es noch lange so bleibt. mir schweben da etwa zwanzig jahre vor... *grins*
das mit dem durchschlafen ist bei ihr auch unregelmässig. manchmal braucht sie plötzlich eine mahlzeit mehr und kommt so um zwei uhr noch mal.
ich hoffe, dass es euch beiden bald wieder besser geht *maleinpaarerkältungsvernichterrüberschick*!
gute besserung und liebe grüsse an euch zwei, corinne
so wie's sich's anhört hattet ihr viel spaß und eure kleine auch!
glg von ildiko & tim & nils
und für dich hoffe ich, dass nils bald wieder so ist, wie sophia im moment und auch tim wieder rausfindet, was er möchte und was nicht. in der zwischenzeit schick ich einen dicken strang nerven rüber, hab ja gerade schonzeit für meine :-))
ganz liebe grüsse, corinne und sophia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen