Suchen Menü

Meiner kleinen Maus mal ein Kränzlein winden muss

Ich wusste ja schon immer, dass ich eine Super Tochter habe. Aber gleich so...
Am Samstag haben wir den 90sten von Sophies Urgrosi gefeiert. Das Ganze am andern Ende der Schweiz, also kam zuerst mal eine knapp 2 stündigen Autofahrt. Gegen den Schluss wollte sie zwar nicht mehr im Sitz bleiben, aber bis dahin gings tiptop. Dann kam das Fest: über 30 Nasen, fast alles Unbekannte und jeder musste sie natürlich gebührend begutachten. Und unsere Kleine blieb fröhlich, lachte die Leute an und war einfach nur zufrieden!! Wir waren über sieben Stunden da und sie hat nur immer kurz geweint, wenn sie hunger hatte. Sonst schlief sie, spielte, flirtete... unglaublich!! Eine einzige Werbeveranstaltung für sich selber sozusagen... *sostolzbin*
Danach eine ruhige Nacht und ein Super Tag. Also konnten wirs riskieren und sie zur Finalparty bei Freunden mitnehmen. Und auch da: fröhliches Begrüssen der ganzen Runde und danach trinken und einschlafen, bis wir so gegen zwölf wieder nach Hause gingen! Nicht einmal das Gebrüll beim Tor der Griechen störte sie in ihrem Schlaf. Danach wieder eine ruhige Nacht, ein gemütlicher Tag und letzte NAcht schlief sie wieder durch bis sechs und dann noch einmal bis zehn *sooooooschönausgeschlafenbin*
Ist doch echt wahnsinn so was, oder? Ich meine, sie ist doch gerade mal vier Monate alt. *unglaublichfind*
Das musste jetzt einfach mal gesagt sein!! Sie ist ja soooooo eine tolle kleine Frau *schnüff*
GLG von einer "leicht" :-) sentimentalen Corinne
Bisherige Antworten

Re: Meiner kleinen Maus mal ein Kränzlein winden muss

Hallo Corinne,
da beglückwünsche ich dich aber ganz herzlich zu so einer tollen kleinen Frau!!! *primaist*
Ist es nicht shcön, wenn es so gut klappt mit den Kleinen, wenn sie so schön ausgeglichen sind??
Lena ist gewöhnlihc auch so nur im Moment kommt sie wieder einmal nachts um zwölf, bis dahin kann ich immer nicht schlafen, ob ich im Bett liege oder nicht... :o)) das ist dann egal... Und heute Nacht kam sie außer der Reihe sogar noch mal um drei, aber wir sind auch beide Mega erkältet und diese nacht, war echt heftig!!
Aber zu deiner süßen Maus nohcmals herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibt es so!!!! *ganzzuversichtlichbin*
GGLG Yvonne, die gerade anderthalb Stunde mit Lena im großen Bett geschlafen hat!!

huhu!
danke, danke *verbeug* :o))))
ich hoff auch, dass es noch lange so bleibt. mir schweben da etwa zwanzig jahre vor... *grins*
das mit dem durchschlafen ist bei ihr auch unregelmässig. manchmal braucht sie plötzlich eine mahlzeit mehr und kommt so um zwei uhr noch mal.
ich hoffe, dass es euch beiden bald wieder besser geht *maleinpaarerkältungsvernichterrüberschick*!
gute besserung und liebe grüsse an euch zwei, corinne

*wow* das hört sich wirklich schön an!! da konntet ihr euch ja sogar richtig unters volk mischen! :-)
so wie's sich's anhört hattet ihr viel spaß und eure kleine auch!
glg von ildiko & tim & nils

ja, war toll mal wieder etwas unter leute zu kommen! und die familienfeten in der ostschweiz sind immer echt witzig.
und für dich hoffe ich, dass nils bald wieder so ist, wie sophia im moment und auch tim wieder rausfindet, was er möchte und was nicht. in der zwischenzeit schick ich einen dicken strang nerven rüber, hab ja gerade schonzeit für meine :-))
ganz liebe grüsse, corinne und sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen