Meine kleine hat abgenommen!
Was sagts ihr dazu?
L.G.
Barbara + Antonia 10.02.2004
Re: Meine kleine hat abgenommen!
wenn es zwei verschiedene waagen waren, so kann es ganz einfach an den waagen liegen ode rdaran wie kurz unmittelbar davor antonia gegessen hat. solange sie fit isst würde ich mir da keine sorgen machen.
lg heidi
Es heißt doch, dass man im Laufe des Tages unterschiedlich schwer ist und von daher glaube ich, dass Antonias "Abnahme" ganz normal ist! Vielleicht funktionierte die Waage nicht richtig bei einer der beiden Messungen? Die Waage kann ja irgendwo angestanden sein oder die Waage war nicht ganz beim Nullpunkt.
Ich würde mir da keine Sorgen drum machen wegen den 20 GRamm. :-)
Hast mal Zeit, dass wir euch besuchen?
LG Johanna + Jonas Gabriel
Hat sich Elisabeth gemeldet? Ich hab eigentlich immer Zeit. Nur diesen Samstag bis Montag fahren wir in Feuerwehrausflug mit. Von 29.10.-2.11. sind wir in Loipersdorf. Am 5.11-16.11. arbeite ich. Aber danach gehts.
L.G. Barbara
Toll, das hat wohl doch geklappt, dass du wieder mal arbeiten gehen kannst! Also würde ich sagen, dass wir uns Ende November treffen können.
Ach, dann hatte sie vielleicht heute früh eine extra dicke Windel oder beim letzten Mal an dem Tag noch gar nicht... oder beides zusammen. Und andere Waage = auch immer anderes Ergebnis.
Mach Dir keine Sorgen wegen der kleinen Differenz!
LG Conny
LG Susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen