Meine heutiger Spürsinn ....
Nund weiß ich auch, warum er -außer letzte Nacht, in der ich nur einmal Schnuller-Stopfen musste, sonst nichts!!!!!!) die letzten Nächte so anstrengend war und geweint hat.
Ich hoffe, die letzte Nacht wiederholt sich nun mal öfter, denn auch alte Mamas brauchen nach knapp 13 MOnaten mal wieder länger Schlaf am Stück. :o)
LG Anusch mit Noah, der gerade Vormittags-Siesta hält.
Re: Meine heutiger Spürsinn ....
Wir kämpfen immer noch mit dem ersten Eckzahn *heul*.
Ich hab mich schon an das nicht-schlafen gewöhnt *gääähn*
Liebe Grüße
Uschi
Re: Meine heutiger Spürsinn ....
mein Spürsinn hat mich heute zu Backenzahn Nummer 2 geführt. Backenzahn Nummer 1 ist vor ein paar Tagen durchgekommen, das war auch viiiiiel mühsamer, diesmal war irgendwie nix Konkretes - aber anscheinend war das Zahnen diesmal so schlimm, weil es praktisch 2 gleichzeitig waren.
Alles Liebe! Sooooo viele (Zähne) sind´s ja jetzt nimmer, oder?!!! *g*
Birgit
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen