Meine heutiger Spürsinn ....
Nund weiß ich auch, warum er -außer letzte Nacht, in der ich nur einmal Schnuller-Stopfen musste, sonst nichts!!!!!!) die letzten Nächte so anstrengend war und geweint hat.
Ich hoffe, die letzte Nacht wiederholt sich nun mal öfter, denn auch alte Mamas brauchen nach knapp 13 MOnaten mal wieder länger Schlaf am Stück. :o)
LG Anusch mit Noah, der gerade Vormittags-Siesta hält.
Re: Meine heutiger Spürsinn ....
Wir kämpfen immer noch mit dem ersten Eckzahn *heul*.
Ich hab mich schon an das nicht-schlafen gewöhnt *gääähn*
Liebe Grüße
Uschi
Re: Meine heutiger Spürsinn ....
mein Spürsinn hat mich heute zu Backenzahn Nummer 2 geführt. Backenzahn Nummer 1 ist vor ein paar Tagen durchgekommen, das war auch viiiiiel mühsamer, diesmal war irgendwie nix Konkretes - aber anscheinend war das Zahnen diesmal so schlimm, weil es praktisch 2 gleichzeitig waren.
Alles Liebe! Sooooo viele (Zähne) sind´s ja jetzt nimmer, oder?!!! *g*
Birgit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen