Suchen Menü

Meine beiden Beiträge sind weg :-((( *traurigbin*

Ich hatte Antworten in meinem Postfach, die aber nicht von meinem Beitrag waren. Jetzt weiß ich gar nicht, ob mir jemand geantwortet hatte.
Ich hatte wegen der Klammottengröße gepostet! Weiß noch jemand, ob er mir geantwortet hat???????????????
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Sorry, hab nicht geantwortet....

frag doch einfach noch mal....
Hatte heute mittag auch fremde Kids und Personen im Profil.....
Nicht aufgeben....
LG
Bärlesmama mit Bärlebub der 80 - 86 hat

Re: Sorry, hab nicht geantwortet....

Ich kam gestern gar nicht auf die Seite!?!?
Ich habe Alexander für den Sommer Klamotten in 92 gekauft, die ich Samstag alle umtauschen konnte, weil sie ihm JETZT passen. Ich weiß nicht wo der noch hin will???? Bei den Kleine-Jungs-Abteilungen gibt es aber nicht mehr sooooo süße Sachen (gestreifte Latzhosen z.B.)und die 98er Klamotten sind oben schon recht eng geschnitten (für ohne Pamperspopos!!)
Das war eigentlich alles!
Ach, und in die Runde H wie Huhhhhuuu hat ich noch gesagt, weil ich so selten ins Netz komme zur Zeit.
LG Ulrike mit Alexander

Boah, dann isser aber echt GROß

unser Bub ist eher zierlich (ganz im Gegensatz zu mir *jammer* am Abnehmen bin... )
ihm passen noch 74 - 80 aber für den Sommer hab ich 86 gekauft...
LG
Bärlesmama

Jaaaaaaaa

da waren einige antworten!
Conny, clara, anni, anusch...mehr fallen mir nicht ein.
quali hatte wohl einen totalabsturz und somit waren die postings vom tag alle weg :o(
tut mir leid.
lg anni

Schnüff!

Re: Meine beiden Beiträge sind weg :-((( *traurigbin*

Ja, es hatten einige geantwortet. Ich auch ;o)
Wir haben nicht ganz so große Probleme, weil Anton noch mit 86/92 sehr gut auskommt. Aber die Sachen von H&M gehen doch meistens ganz gut? Sind nicht mehr so knuffig in der Größe, aber naja, dafür günstig... Ansonsten gibt es schöne aber teure Sachen von sOliver für Jungs oder auch Pampolino. Die kauf ich immer gebraucht, oder Omma schenkt uns mal was...
LG,
Clara

Ich muss auf jeden Fall jetzt immer anprobieren. In Holland bei ceunda habe ich basic T-shirts in Größe 110 gekauft!!!! Die habe ich anprobiert und die passen???? 'N bisschen merkwürdig dieses Größenchaos. Ich werde das jetzt nur noch als Richtlinie nehmen und wirklich die Klamotten anziehen. Bei H&M war ich noch gar nicht.
Teure Sachen seh ich nicht ein, weil er da nicht lange genug von hat. Ich muss auch mal gebraucht gucken.
LG Ulrike
Alles klar im Job????

Re: Meine beiden Beiträge sind weg :-((( *traurigb

Bei uns haben sich die Kinderflohmärkte auch extrem rentiert!!! Gerade jetzt, wo Hosen und Pullis so schnell dreckig werden ;o) ...
Im Job läufts gerade ganz gut, aber es ist ja noch soooo lange bis zu den Sommerferien.
LG,
Clara

Re: Meine beiden Beiträge sind weg :-((( *traurigb

Oh ja, noch 11 lange Wochen!!!
Ich habe eben bei Kick zugeschlagen :-))) Größe 98 und die passen auch im Sommer noch. Anziehen könnte er die Klamotten auch jetzt schon :-))
LG Ulrike

Bei uns sind es noch 13 Wochen *wein*

hallo uli, ich hatte Dir auch geantwortet....
Wie groß ist denn Dein Sohnemann???? Ich dachte immer schon, Jonas (14 monate) sei riesig, aber er trägt "nur" Klamottengröße 80/86.... Er ist ca. 84-85 cm groß...und das größte Kind in jeder Krabbelgruppe...
Ich kaufe fast alle Klamotten im HundM.... die fallen dort sehr groß aus (meist eine Nummer größer) und der Windelpopo hat super Platz. Ich kaufe aber auch eigentlich immer Hosen mit Gummizugeinsätzen im Bund, die sind schön flexibel und passen sich dem "Bäuchlein" an. Auch sonst stimmt die Qualität einfach!
Ich weiss nicht, ab welcher Größe die Hosen bei dieser Marke so geshnitten sind, dass sie keinen Windelpopo mehr haben.... Musste mal fragen!
LG, Alex

hi alex,
ich weiß im moment nicht wie groß er ist. er ist auf jeden fall auch immer der größte. beim turnen sind manche 2jährige nicht viel größer als er. es hängt aber wohl auch davon ab wie die sachen ausfallen. ich muss ihn wohl jetzt alle sachen abprobieren lassen ich habe ihm eine regenjacke in 92 gekauft, die wird ihm noch lange passen :-)
sind also scheinbar nur 'richtwerte' diese größen. alex müsste wohl ähnlich groß sein wie dein jonas.
lg ulrike mit alexander auf'm schoß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen