Suchen Menü

Meine Tochter steht auf Bauchtanz! SP

Da wir ja mitten im Schub sind, lässt Mama sich ja Einiges einfallen, um diese hysterischen Schreiattacken abzuwenden. Letzte Woche habe ich dann mal meine Bauchtanz-CD angemacht und mit Jolina auf dem Arm getanzt. Das fand sie so klasse, dass sie nach 2 Liedern eingepennt ist ohne einen Mucks zu machen. Und das ist momentan ein echtes Wunder!! Heute als sie quengelig wurde, dachte ich, ich geh mal mit ihr ins Schlafzimmer und mach Musik an, um wieder die Tanzaktion zu starten. Diesmal wollte ich auf Aisha von Outlandish tanzen...pah...was macht Madame, sie startete nach 3 sec. die Sirene und hörte erst wieder auf, als ich im Rekordtempo die Bauchtanz-CD geholt und aufgelegt hatte. Dabei wurde die Kleine doch gar nicht in der Türkei gezeugt. *amkopfkratz* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter steht auf Bauchtanz! SP

Hihi, aber wenns wirkt!! Also, wenn ich mehrere Tage, wie heute durchstehen muss, würde ich auch alles Mögliche machen!!! Und Bauchtanzen ist ja auch ganz gut für Figur und Beckenboden!*grins*
LG und Daumen drück, dass der Schub bald vorbei ist
Anett

Re: Meine Tochter steht auf Bauchtanz! SP

Vielleicht steht sie ja auch auf "Araba" von Mustafa Sandal??? Das ist der neue Song, den sie bei der Grand Prix Dingenskirchen Vorausscheidung gespielt haben.
Die ist eben Multikulti, Deine Tochter! (Oder habt ihr nen netten Dönermann an der Ecke? *hihi*)
GGGLG Conny und Leon, der sich immer über Mamas Gesang totlacht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen