Suchen Menü

Meine Schwester

ist wieder zuhause und wehen frei.
Was es war koennen sie nicht sagen aber sie soll sich jetzt schonen und viel liegen.
Ich bin froh, meine Schwester erst recht, aber wir zittern trotzdem weiter. Ihre Vorgeschichte sitzt da doch tief
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Meine Schwester

Schön das es ihr besser geht....ich lag in der 27SSW mit Daniel auch mit Wehen im KH.....und auch bei mir wusste keiner woher und wieso!!!
2 Monate müsste sie doch noch dann dürfte das baby kommen oder?

Re: Meine Schwester

Ihr ET ist der 21. Januar. Also muss sie noh bis midenstens mitte Dezember aushalten. Ist ja nicht mehr lange.
Naja jetzt wissen wir aber das es ein Junge wrd. Wenigstens etwas haben wir davon erfahren :) Sollte ja erst ein Maedchen werden, eine kleine Cecilia, so wies jetzt aussieht wirds wohl ein Angelo, aber da streiten sie noch ueber den Namen, der ist also noch frei fuer Aenderungen :)
Wir schon schiefgehen. Dominic kam ja auch gesund und ich bin durch einiges durchgegangen. Mir blieben diesesmal die spritzen erspart :) Er ist auch RH-. Hab mich so gefreut.
LG Tanja

IST DOCH KLASSE!!!WIRD SCHON!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen