Suchen Menü

Meine Söhne Leon und Maximilian

sind hier:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-178786.html
zu bewundern. *FG*
Was eine Frisur so ausmachen kann, oder?
LG Conny, die heute den Kampf mit dem Haarschneider gegen Leon und 8 Beine und Arme knapp gewonnen hat. ;o)
Bisherige Antworten

Re: Meine Söhne Leon und Maximilian

Ui, da hätte ich aber auch geweint... Ehrlich: Ich finds schade. Und ne echte Rockerfrisur ist doch eigentlich ne lange Mähne (dachte ich bisher)...
LG,
Clara
PS: Allerdings kommt dann sein Lausergesicht natürlich besser zur Geltung ;o)

Huhu Clara!
Das Problem ist, er läßt sich die Haare nicht waschen. Da gibts mörderisch Theater und so kriegt er nen Muffelkopp. Über den kurzen Schopf kann ich mit dem Lappen rüberrubbeln. Das geht grad so.
Ja, die Frechheit schreit ihm förmlich aus dem Gesicht, ne?
GLG Conny

Allerdings schreit ihm die Frechheit aus dem Gesicht. Und ganz ehrlich: Die hat er doch bestimmt von beiden Seiten... *ggg*
Bei Anton geht es mit dem Haare waschen gerade noch so, aber ich sehe die anderen Zeiten auch schon kommen (obwohl es mir das Mutterherz brechen wird *wein*).
LG,
Clara

Jolina hat komischerweise auch gerade eine Angst davor entwickelt, sich Wasser über den Kopf laufen zu lassen. Bin selbst total verwundert, weil sie das Duschen und tauchen vom Schwimmen her kennt. Aber naja, müssen wir uns halt eine andere Variante Kopfwaschen überlegen, notfalls wird für einige Zeit das Shampoo weggelassen und nur mit dem Waschlappen geschrubbt. Liebe Grüße Zauseline

Qan alle Haarewasch-Verweigerer-Mamas

Hallo Ihr,
ich habe auch gerade so ein "ich schreie panisch, wenn Wasser über den Kopf läuft Kind".
Aber eigentlcih keine Lust auf so einen Kahlschnitt meines Zwerges.
Vieleicht wäre gegen Muffelköpfe ja ne Weile Trockenshampoo ne gute Idee.
Wir werden das wohl mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Franka

Re: Qan alle Haarewasch-Verweigerer-Mamas

Was isn ein Trockenshampoo? Liebe Grüße Zauseline

HI, das ist so ne Art Puder den du in die Haare gibst und der dort Fett und Talk bindet. Quasi Shampoo ohne Waschen. Mußt du dann auskämmen und fertig.
Gibts in Drogerien.
LG, Franka

iiiiiih!
Bei uns war da die "Abhärtung" durch den großen Bruder ne gute Hilfe. Aber wir waschen oft nur mit Wasser, ohne Shampoo. Auch wenn der milchschorf manchmal komisch riecht, besser als ein panisches Kleinkind.
LG Franziska

Hi Franka
Du sag mal, weisste wie so ein Produkt heisst? Wäre für uns noch interessant, weils ja bei uns hyper-schwierig ist, da bei ihr kein Wasser in die Ohren kommen darf :-( Ihr würde es aber sonst gefallen, nur ist das Ohren-abkleben-und-hände-darauf-drücken während des Haarewaschens sehr mühsam, vor allem, da ich ja AE bin :-(
Liebe Grüsse
Franziska

Hallo Franziska,
also einen Markennamen kenne ih nicht. ist schon ne Weile her, das ich selbst das gekauft habe. HAb aber neulich eine Kundin im DM-Drogeriemarkt danach fragen hören und die Verkäuferin führte sie dann dahin. Frag doch einfach mal, mit Trockenshampoo müssten die Verkäuferinnen was anfangen können.
LG, Franka

Haste das Kind ausgetauscht?

Vorher Blondshopf und jetzt wieder Dunkel?
Also Deine Männer gefallen mir....besonders der Kleine
LG
Bärlesmama

Re: Haste das Kind ausgetauscht?

*lach*
Leon scheint durch und durch gesträhnt zu sein. Unten dunkler, oben heller :o)
Na, da wird sich aber der große Mann freuen, dass er auch "gefällt"! Wobei der Kleine ihn im Herzenbrechen schon toppt *g*
GLG Conny

boah, krass.
aber irgendwie schade, er sieht so süß aus mit den längeren Haaren.
ich versuche auch seit Wochen Tobias Haare etwas zu kürzen. Sobald ich mit der Schere komme sagt er AUA und dreht sich weg. Keine Chance!
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen