Meine Söhne Leon und Maximilian
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-178786.html
zu bewundern. *FG*
Was eine Frisur so ausmachen kann, oder?
LG Conny, die heute den Kampf mit dem Haarschneider gegen Leon und 8 Beine und Arme knapp gewonnen hat. ;o)
Re: Meine Söhne Leon und Maximilian
LG,
Clara
PS: Allerdings kommt dann sein Lausergesicht natürlich besser zur Geltung ;o)
Das Problem ist, er läßt sich die Haare nicht waschen. Da gibts mörderisch Theater und so kriegt er nen Muffelkopp. Über den kurzen Schopf kann ich mit dem Lappen rüberrubbeln. Das geht grad so.
Ja, die Frechheit schreit ihm förmlich aus dem Gesicht, ne?
GLG Conny
Bei Anton geht es mit dem Haare waschen gerade noch so, aber ich sehe die anderen Zeiten auch schon kommen (obwohl es mir das Mutterherz brechen wird *wein*).
LG,
Clara
Qan alle Haarewasch-Verweigerer-Mamas
ich habe auch gerade so ein "ich schreie panisch, wenn Wasser über den Kopf läuft Kind".
Aber eigentlcih keine Lust auf so einen Kahlschnitt meines Zwerges.
Vieleicht wäre gegen Muffelköpfe ja ne Weile Trockenshampoo ne gute Idee.
Wir werden das wohl mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Franka
Re: Qan alle Haarewasch-Verweigerer-Mamas
Gibts in Drogerien.
LG, Franka
Bei uns war da die "Abhärtung" durch den großen Bruder ne gute Hilfe. Aber wir waschen oft nur mit Wasser, ohne Shampoo. Auch wenn der milchschorf manchmal komisch riecht, besser als ein panisches Kleinkind.
LG Franziska
Du sag mal, weisste wie so ein Produkt heisst? Wäre für uns noch interessant, weils ja bei uns hyper-schwierig ist, da bei ihr kein Wasser in die Ohren kommen darf :-( Ihr würde es aber sonst gefallen, nur ist das Ohren-abkleben-und-hände-darauf-drücken während des Haarewaschens sehr mühsam, vor allem, da ich ja AE bin :-(
Liebe Grüsse
Franziska
also einen Markennamen kenne ih nicht. ist schon ne Weile her, das ich selbst das gekauft habe. HAb aber neulich eine Kundin im DM-Drogeriemarkt danach fragen hören und die Verkäuferin führte sie dann dahin. Frag doch einfach mal, mit Trockenshampoo müssten die Verkäuferinnen was anfangen können.
LG, Franka
Haste das Kind ausgetauscht?
Also Deine Männer gefallen mir....besonders der Kleine
LG
Bärlesmama
Re: Haste das Kind ausgetauscht?
Leon scheint durch und durch gesträhnt zu sein. Unten dunkler, oben heller :o)
Na, da wird sich aber der große Mann freuen, dass er auch "gefällt"! Wobei der Kleine ihn im Herzenbrechen schon toppt *g*
GLG Conny
aber irgendwie schade, er sieht so süß aus mit den längeren Haaren.
ich versuche auch seit Wochen Tobias Haare etwas zu kürzen. Sobald ich mit der Schere komme sagt er AUA und dreht sich weg. Keine Chance!
glg Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen