Meine Süße ist wieder die Alte!! :o)) FP
ich wollte doch mal schnell schreiben, das bei uns soweit wieder alles in Butter ist! Sie ist derzeit nur erkältet und dabei allerdings alles andere als quengelig oder ähnliches! Sie ist fröhlich läuft und rennt fast hier durch die Wohnung, wenn sie müde ist, dann zeigt sie uns das, in dem sie vermehrt hinfällt. Hunger kann sie inzwischen auch "zeigen" dann rennt sie in die Küche und stellt sich vor den Schrank, wo die Bananen drauf stehen und macht sich super lang! :o))
Die einzige Sorge, die ich mir mache, ist, dass sie so röchelt auf der Lunge, aber auch nicht ganztägig immer nur ab und zu....
Im Moment macht sie mich wieder MEGA glücklich, sie schläft nachts wie ne eins und isst wieder supergut. Also ist alles bestens.
Und ich kann wieder Kräfte sammeln für den nächsten Zahn der vermutlich diesen Monat kommen wird, spätestens nächsten! :o)))
Ja, das wollte ich euch allen Mal mitteilen!
GGGGLG Yvonne, mit eine alleine spielenden Lena, die sich jetzt auf Philipinen Online Recherche begibt!
Re: Meine Süße ist wieder die Alte!! :o)) FP
Ich hab es doch noch gelesen ;o)
Freut, mich, dass mit Lena jetzt alles in Butter ist. Wahrscheinlich gehen normale Postings unter dem ganzen SS-Geschrei unter *gg*
GLG Conny
Ne wenigstens zwei haben es gelesen! :o))
Die vielen SS sind ja echt ein Boom, gelle?? Unglaublich eigentlich!! Wir können wirklich in unserem Forum ein UnterForum eröffnen, das usner eigenes neues SS Forum ist! Wir müssten ja nun schon fast auch bis 2006 reichen, oder??
Das ist ein Ding, boomt es im Nov. Dezember Forum auch so sehr mit den SS??
GGGGLG Yvonne
Oh ja, ich glaub, bei Ida wird es nun auch wieder besser, nachdem sie nun 5 Wochen geschubt hat *stöhn*
Heut hat sie endlich mal wieder alleine gespielt und nicht nonstop rumgenölt. Endlich kann ich mein Kind wieder genießen und es nicht als Anstrengend und quengelig bezeichnen....
schlafen dürfte sie auch wieder besser, sie wacht zur Zeit bis zu 3 Mal Nachts schreiend auf, vorher hat sie 12 Std durchgeschlafen *hach,warendasZeiten...*
Oh ja, Kräfte sammeln, werd ich nun auch tun, bis zum nächsten Schub
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
ohjaa, schubt deine Kleine so sehr?? Da habe ich mit LEna zum glück viel glück, sie schubt nicht so extrem, oder es fällt mir jedenfalls nicht auf!
Sie war krank und daher sehr stressig....aber jetzt ist wieder alles beim Alten! *froi*
Das mit dem Schlafen, das kenne ich, Lena schlief durch seit sie 5,5 Wochen alt war und dann auf einmal nicht mehr! nur nohc so abund zu.... und nun wo ich abgestillt habe, seit Weihnachten schläft die Madame wieder durch!!! DAS TUT GUT!!
Ich wünsche euch, dass es bei euch auch wieder so wird wie es einmal war!
GGGGLG Yvonne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen