Suchen Menü

Meine Nacht......

..war auf gut deutsch gesagt bes......!
Meine Maus wollte nicht schlafen und war von 20 Uhr bis 2 Uhr heute morgen wach, zwischendurch etliche Flaschen gemacht, dann hat sie gemeckert weil sie Blähungen hat, also Windsalbe um Bauchnabel geschmiert. Dann hatv mein Mann sie versucht zu beruhigen,aber alles nützte nichts.Nachdem sie dann gegen 2 Uhr die letzten 50 g getrunken hatte ist sie dann eingeschlafen. Ich war so fertig mit den Nerven. Sie hat dann aber bis 6.30 geschlafen und jetzt schläft sie auch noch. Was kann das nur sein??Hat sie einen Schub hinter sich??? Sie hat keine Schreiattacken oder so *frohbin* Sie meckert halt nur rum und ist völlig neben der Spur seit dieser Woche.
Danke fürs zulesen!
GLG Tanja mit Anna heute 6 Wochen genau
Bisherige Antworten

Re: Meine Nacht......

Hallo Anna,
zuerst schick ich dir mal einen Tröstknuddler rüber! Es könnte gut sein, dass der Schub gerade beginnt. Es heisst ab der 7. - 9. Woche. Warte mal ab, wie es weitergeht, vielleicht bemerkst du bald, dass sie was Neues kann, dann war es sicher der 8er-Schub. Viel Spass beim Schieben! *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen