Meine Nachbarin hatte gerade ne Ausschabung :o((((
mann, ich bin total traurig. Meine Nachbarin hat gerade angerufen und Bescheid gesagt, dass sie gerade eine Ausschabung hinter sich hat.
Gestern hab ich sie noch bei der FÄ getroffen, weil sie Blutungen hatte - da war aber noch alles OK. Herz hat geschlagen etc.
Und heute Vormittag hatte sie dann stärkere Blutungen und hat schon gemeint, dass sie kein gutes Gefühl mehr hat.
Aber irgendwie haben wir dann doch noch gehofft.
Leider umsonst.
Morgen kommt sie aus dem KH. Dann wird sie mal gleich mit Keksen etc. aufgepäppelt.
Aber so düfte es ihr ganz gut gehen - sie sieht das ganz neutral.
Traurige Grüße
Uschi
Re: Meine Nachbarin hatte gerade ne Ausschabung :o((((
wie weit war sie denn schon?
lg jessi
sie war erst in der 7.ssw - ist aber trotzdem traurig. Grad deswegen, weil vorgestern noch alles OK war...
Na ja - jetzt kann man eh nix mehr machen - leider.
LG Uschi
aber ganz toll finde ich das Du sie gleich aufpäpelst mit keksen und so :-))
drücke ihr für die nächste ss ganz doll die daumen!!
GLG Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen