Suchen Menü

Meine Mutter...

... hat doch tatsächlich ihren Enkel, den sie über Nacht bei sich hatte, zu sich ins Bett geholt und mit ihm dort die Nacht verbracht :-)))
Wenn ihr sehen könntet, wie breit ich grinse. Mir ging das Herz auf, als sie mir von ihrer Nacht mit Niklas erzählte.
Ihr erinnert euch vielleicht an mein Posting von ein paar Tagen (http://kind.qualimedic.de/Q-8011467.html)
Sie hat versucht, ihn ins Reisebettchen zu legen, in dem er aber immer wieder anfing zu weinen. Schließlich hat sie es aufgegeben, wollte ihn in ihrem Bett einschlafen lassen und dann rüberlegen und ist morgens um 8 h mit ihm zusammen aufgewacht. Nach ihren Sprüchen, die sie sonst so lässt, fand ich das toll!
Wollt ich nur mal loswerden!! Ich hab ihr das auch so gesagt und sie meinte: "Ich konnte ihn doch nicht schreien lassen, nachher werden noch die Nachbarn wach!" --- Ich könnt mich schlapplachen!!---
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Meine Mutter...

Süss!
Siehst Du, so kannst kommen!
glg,
Babsl

Re: Meine Mutter...

Tja, das war bei uns ähnlich, nur dass ich meiner Mutter gleich gesagt hab, dass sie ihn gerne zu sich ins Bett nehmen kann, wenn es ihr nix ausmacht. Und ich sag Dir: Sie hat es genossen ;o)
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen