Meine Maus verliert weiter an Gewicht. :-((
Vielen Lieben Dank das ihr uns eure Daumen geliehen habt.Denke dennoch das wir noch einige mehr gebrauchen könnten,mir geht so allmählich der A.... auf Grundeis.Ehrlich.
Waren heute wieder bei der Ärztin und da wir nun jede Stunde Fieber messen sollen,bleibt es doch nicht aus das sie immer wenn's Termometer rein kommt der durchfall wieder raus kommt.
Gut sie hat durch dieses ewige Fieber messen in kürzester Zeit das was wir mit6 viel Mühe füttern in kürzester Zeit wieder draussen und somit weigere ich mich heute zu messen.
Sie ist auch nicht mehr so heiß wie gestern es geht ihr eigentlich auch wieder besser *bin ich der Meinung * aber die Ärztin sagte sie hat 50 gramm abgenommen seit gestern und das soll nun wieder kontrolliert werden Morgen.
Mensch das alles und am Sonntag noch die Kinderkommunion von unserer Großen.Hoffe das alles gut geht.
Lea wog 6000gramm
am Sonntag bei der Notärztin 5 840 gramm
Montag bei unsere Ärztin 5 970 gramm
und heute bei unsere Ärztin 5 920 gramm.
Sie weiß das wir unseren Sohn nicht behalten durften aber wegen 50 gramm HALLO ?????? was sagt ihr muß ich mir große Sorgen machen???
Sie trinkt und es bleibt drin sie ißt und es bleibt drin wenn nicht gerade Krankengymnastik angesagt ist wie heute morgen noch vor dem Wiegen.
Das einzige was sie hat ist dieser Durchfall.drei bis vier Windeln mit breiigem Pups.
Bin echt gespannt auf eure Meinung
Bis bald Andrea mit Lea -Sophie Wolke 14W 4 T
unsere Daumen hast du! Bussi von den Summers
Meine Daumen hast du auch!! OT aber alles gute -->
Re: Meine Maus verliert weiter an Gewicht. :-((
also, für mich klingt das nicht schlimm mit der Abnahme, wenn sie dauernd mit dem Fieberthermometer gereizt wird. Wahrscheinlich hat sie die Infektion jetzt überstanden, das Fieber ist runter, nur der Darm muss sich noch erholen. Und das kann er am besten, wenn er in Ruhe gelassen wird. Kannst Du nicht auf andere Weise Fieber messen, an Stirn oder Ohr oder mit so nem Schnullerthermometer?
Wenn Du als Mutter fühlst, dass es ihr wieder besser geht, ist doch alles klar. Wahrscheinlich will die KiÄ nur ja keinen Fehler machen.
Ansonsten halte ich nicht so viel davon, das Gewicht täglich zu kontrollieren - je nachdem, wie lange die letzte Mahlzeit her ist, ist das Ergebnis nicht so furchtbar aussagekräftig.
So, und nu mach Dir keinen Kopp, geh halt morgen wieder zum Wiegen, aber lass Leas Darm heute seine Ruhe! Du machst das schon richtig!
Liebe Grüße und gedrückte Daumen von
Karin
ich wünsche deiner kleinen baldige besserung!!!!
unsere nimmt auch wenig zu 40g in einer woche plus und am nächsten tag 70g minus,...und so,...
vlg karin&kristina 11w+2t
Leider gibst Du mir keine Antwort auf meine Frage.
Symptome... Erbrechen im Schwall, Durchfall, Nahrungsverweigerung, Kind wird Aphatisch....
hatte mein Großer und vor 3 WOchen mein kleiner Neffe (9Monate alt) und seine 2 jährige Schwester...
Damals war ich noch in den USA und die haben den Nicky (damals 3 Jahre) ins Krankenhaus eingewiesen... für Säuglinge übrigens nicht ungefährlich....
LG
Bärlesmama, die hofft, das es der maus bald besser geht
Re: Leider gibst Du mir keine Antwort auf meine Frage.
Nein auf Rotha ist sie nicht getestet worden aber wenn das hier so weiter geht dann werden wir unsere Ärztin mal darauf ansprechen .
Danke für den Tipp
Wolke mit einer total verunsicherten Mama
besorg dir doch mal ein ohrthermometer. das ist zwar nicht hundertprozentig genau bei babys, aber eine entwicklung kann man gut erkennen.
lg franziska
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen