Meine Maus verliert weiter an Gewicht. :-((
Vielen Lieben Dank das ihr uns eure Daumen geliehen habt.Denke dennoch das wir noch einige mehr gebrauchen könnten,mir geht so allmählich der A.... auf Grundeis.Ehrlich.
Waren heute wieder bei der Ärztin und da wir nun jede Stunde Fieber messen sollen,bleibt es doch nicht aus das sie immer wenn's Termometer rein kommt der durchfall wieder raus kommt.
Gut sie hat durch dieses ewige Fieber messen in kürzester Zeit das was wir mit6 viel Mühe füttern in kürzester Zeit wieder draussen und somit weigere ich mich heute zu messen.
Sie ist auch nicht mehr so heiß wie gestern es geht ihr eigentlich auch wieder besser *bin ich der Meinung * aber die Ärztin sagte sie hat 50 gramm abgenommen seit gestern und das soll nun wieder kontrolliert werden Morgen.
Mensch das alles und am Sonntag noch die Kinderkommunion von unserer Großen.Hoffe das alles gut geht.
Lea wog 6000gramm
am Sonntag bei der Notärztin 5 840 gramm
Montag bei unsere Ärztin 5 970 gramm
und heute bei unsere Ärztin 5 920 gramm.
Sie weiß das wir unseren Sohn nicht behalten durften aber wegen 50 gramm HALLO ?????? was sagt ihr muß ich mir große Sorgen machen???
Sie trinkt und es bleibt drin sie ißt und es bleibt drin wenn nicht gerade Krankengymnastik angesagt ist wie heute morgen noch vor dem Wiegen.
Das einzige was sie hat ist dieser Durchfall.drei bis vier Windeln mit breiigem Pups.
Bin echt gespannt auf eure Meinung
Bis bald Andrea mit Lea -Sophie Wolke 14W 4 T
unsere Daumen hast du! Bussi von den Summers
Meine Daumen hast du auch!! OT aber alles gute -->
Re: Meine Maus verliert weiter an Gewicht. :-((