Meine Maus kann sich nicht entscheiden...
Das CTG hat wieder null Wehen angezeigt, aber die Kleine hatte Schluckauf und vorbildliche Herztöne. Bei Anton hatte ich damals schon schöne kleine Wehchen, so dass der Doc meinte, das ginge nicht über Termin (hahaha, er kam nach Termin). Tja, es ist also alles anders.
Die Messung des Köpfchens ist also auch nicht wirklich aussagekräftig in dieser Lage (man misst gerne zu klein), das Gewicht hat aber wahnsinnig zugelegt: vor 2 Wochen noch 1800g, heute 2150g. Also wird es vielleicht doch noch ein Brummerchen...
Die nächste Vorsorge mach ich bei der Beleghebamme, da der Doc in Urlaub ist. Akupunktur hab ich abgesagt. Himbeerblättertee trink ich auch keinen, stattdessen mehr SS-Tee.
Das ist unser Stand der Dinge ;o).
LG,
Susanne
Re: Meine Maus kann sich nicht entscheiden...
Gehts dir sonst gut`??
lg jessi
Re: Meine Maus kann sich nicht entscheiden...
LG,
Susanne
Boah, die SS ging aber schnell...
Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit
LG
Bärlesmama
Re: Boah, die SS ging aber schnell...
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen