Suchen Menü

Meine Maus kann sich nicht entscheiden...

wie sie sich ins Becken drehen soll ;o). Ich merke ja schon seit ein paar Tagen, dass sie sich um die eigene Achse dreht (allerdings nur um maximal 180° und dann zurück). Vorher lagen die Beine eher rechts. Heute beim FA konnte er erstmal nicht eindeutig ertasten, wo der Kopf ist. Jedenfalls war er nicht fest im Becken. Beim US hat er dann gesehen, dass der Rücken oben ist. Anton war um die Zeit schon fest im Becken, nach links guckend.
Das CTG hat wieder null Wehen angezeigt, aber die Kleine hatte Schluckauf und vorbildliche Herztöne. Bei Anton hatte ich damals schon schöne kleine Wehchen, so dass der Doc meinte, das ginge nicht über Termin (hahaha, er kam nach Termin). Tja, es ist also alles anders.
Die Messung des Köpfchens ist also auch nicht wirklich aussagekräftig in dieser Lage (man misst gerne zu klein), das Gewicht hat aber wahnsinnig zugelegt: vor 2 Wochen noch 1800g, heute 2150g. Also wird es vielleicht doch noch ein Brummerchen...
Die nächste Vorsorge mach ich bei der Beleghebamme, da der Doc in Urlaub ist. Akupunktur hab ich abgesagt. Himbeerblättertee trink ich auch keinen, stattdessen mehr SS-Tee.
Das ist unser Stand der Dinge ;o).
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus kann sich nicht entscheiden...

ach komm... irgendwann kann sie sich schon noch entscheiden und raus kommen sie ja alle...grins... hast doch auch noch ein bisserl Zeit oder??
Gehts dir sonst gut`??
lg jessi

Re: Meine Maus kann sich nicht entscheiden...

Sie wird müssen *ggg*, sonst wird sie geholt *droh*... Aber klar hat sie noch Zeit. Bin ja erst 35.SSW. Ansonsten ist alles bestens, Eisenwert halt grenzwertig...
LG,
Susanne

Boah, die SS ging aber schnell...

ich weiß noch als Du diese verkündet hast.....
Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit
LG
Bärlesmama

Re: Boah, die SS ging aber schnell...

Das hab ich mir vorhin auch so gedacht. Als ich dann noch ins Profil von Oki geschaut habe, wow, wer da nicht alles aus dem Forum schon wieder ein Baby hat. Da merke ich wie "alt " mein Wurm schon ist :-(
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen