Meine Maus kann sich nicht entscheiden...
Das CTG hat wieder null Wehen angezeigt, aber die Kleine hatte Schluckauf und vorbildliche Herztöne. Bei Anton hatte ich damals schon schöne kleine Wehchen, so dass der Doc meinte, das ginge nicht über Termin (hahaha, er kam nach Termin). Tja, es ist also alles anders.
Die Messung des Köpfchens ist also auch nicht wirklich aussagekräftig in dieser Lage (man misst gerne zu klein), das Gewicht hat aber wahnsinnig zugelegt: vor 2 Wochen noch 1800g, heute 2150g. Also wird es vielleicht doch noch ein Brummerchen...
Die nächste Vorsorge mach ich bei der Beleghebamme, da der Doc in Urlaub ist. Akupunktur hab ich abgesagt. Himbeerblättertee trink ich auch keinen, stattdessen mehr SS-Tee.
Das ist unser Stand der Dinge ;o).
LG,
Susanne
Re: Meine Maus kann sich nicht entscheiden...
Gehts dir sonst gut`??
lg jessi
Re: Meine Maus kann sich nicht entscheiden...
LG,
Susanne
Boah, die SS ging aber schnell...
Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit
LG
Bärlesmama
Re: Boah, die SS ging aber schnell...
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen