Meine Maus kann sich nicht entscheiden...
Das CTG hat wieder null Wehen angezeigt, aber die Kleine hatte Schluckauf und vorbildliche Herztöne. Bei Anton hatte ich damals schon schöne kleine Wehchen, so dass der Doc meinte, das ginge nicht über Termin (hahaha, er kam nach Termin). Tja, es ist also alles anders.
Die Messung des Köpfchens ist also auch nicht wirklich aussagekräftig in dieser Lage (man misst gerne zu klein), das Gewicht hat aber wahnsinnig zugelegt: vor 2 Wochen noch 1800g, heute 2150g. Also wird es vielleicht doch noch ein Brummerchen...
Die nächste Vorsorge mach ich bei der Beleghebamme, da der Doc in Urlaub ist. Akupunktur hab ich abgesagt. Himbeerblättertee trink ich auch keinen, stattdessen mehr SS-Tee.
Das ist unser Stand der Dinge ;o).
LG,
Susanne
Re: Meine Maus kann sich nicht entscheiden...
Gehts dir sonst gut`??
lg jessi
Re: Meine Maus kann sich nicht entscheiden...
LG,
Susanne
Boah, die SS ging aber schnell...
Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit
LG
Bärlesmama
Re: Boah, die SS ging aber schnell...
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen