Suchen Menü

Meine Maus ist sooo süß!

Nachdem ich ja vorwiegend hier am jammern bin über die Schübe, Schreiattacken und Probleme beim Stillen, muss ich jetzt doch mal was Positives sagen. Seit Dienstag ist meine Maus sooo süß. Ständig am Lachen, erzählen und spielen. Sie beschäftigt sich ewig lange alleine, so dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe. Aber ich denke, so lange sie brav ist, sollte ich es auch fördern, wenn sie sich alleine beschäftigen mag. Jetzt liegt sie gerade neben mir in der Wippe mit ihrem Kuschelhund auf dem Bauch, lacht mich die ganze Zeit an und brabbelt vor sich hin. Vielleicht haben wir den Schub wirklich endlich hinter uns. *hoff* Allerdings, wenn sie tagsüber so süß ist, kann man auch abends die evtl. Schreiattacken besser ertragen. Liebe Grüße Zauseline, die heute ganz verliebt ist in ihre Tochter
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus ist sooo süß!

Hi Zauseline,
na, das freut mich aber für Euch! Dann hast Du ja hoffentlich auch einen schönen Geburtstag gehabt!
Auch wenn die Kleinen manchmal megaanstrengend sind (wir haben den 8er-Schub auch gerade hinter uns) - man könnte sie ständig knuddeln und knutschen, oder?
Liebe Grüße von
Karin, die ihre Maus im Moment nicht knutschen soll, da sie leicht infetuös ist

Re: Meine Maus ist sooo süß!

Hallo Zauseline!
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. Da ich krank im bett lag, konnte ich Dir nicht gratulieren, ich hoffe Du verzeihst :-)
Schön das meine zukünftige Schwiegertochter nun Ihren schub vollendet hat. Ja, es ist zu süß wenn sie so brabbeln :-)
Geniesse es !!
Lieben Gruß Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen