Meine Maus ist sooo süß!
Re: Meine Maus ist sooo süß!
na, das freut mich aber für Euch! Dann hast Du ja hoffentlich auch einen schönen Geburtstag gehabt!
Auch wenn die Kleinen manchmal megaanstrengend sind (wir haben den 8er-Schub auch gerade hinter uns) - man könnte sie ständig knuddeln und knutschen, oder?
Liebe Grüße von
Karin, die ihre Maus im Moment nicht knutschen soll, da sie leicht infetuös ist
Re: Meine Maus ist sooo süß!
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. Da ich krank im bett lag, konnte ich Dir nicht gratulieren, ich hoffe Du verzeihst :-)
Schön das meine zukünftige Schwiegertochter nun Ihren schub vollendet hat. Ja, es ist zu süß wenn sie so brabbeln :-)
Geniesse es !!
Lieben Gruß Serafina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen