Meine Männer, nur Blödsinn im Kopf!!!
Wir wollten in Buckow spazieren gehen, am See. Da kamen wir an einem Strandbad vorbei, das menschenleer war. Also dachten wir, wir machen ein Päuschen. Taten wir auch....
Und dann setzten wir Leon in den Sand, der das natürlich affenstark fand. Er trug ein Langarmshirt und eine Jeanslatzhose, krabbelte durch den Sand aufs Wasser zu. Marko und ich hinterher. Unterwegs eine Kuhle mit Wasser, die Leon ohne mit der Wimper zu zucken durchquerte. Ich wollte ihn aufhalten, Marko meinte: LASS IHN. Na gut dachte ich, kannst ihm ja die Hose ausziehen.
Er krabbelte weiter, auf den See zu Marko hinterher. Und was macht das Kind?`Krabbelt ins Wasser. Selbst, dass die Wellen ihm ins Gesicht schwappten, interessierte ihn nicht. Papa und Kind also ins Wasser, juchuuu. Zwischendurch kamen sie wieder raus, Sachen ausziehen, dann zurück ins Wasser. Da planschten sie dann vor sich hin, während ich schon mit Leons Jacke und Socken und ner frischen Windel draußen wartete. Danach hat Papa Söhnchen mit seinem T-Shirt trockengerieben, wir haben ihm Jacke, Windel und Socken angezogen und ihn in den KiWa gesetzt. Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Männe ist dann im nassen T-Shirt und Slip ins Auto und ich hab meine Chaoten nach Hause chauffiert. Leon ist innerhalb von 30 Sekunden eingeschlafen, mit nem seeligen Grinsen im Gesicht.
Und ICH???? Ich hab mich schwarz geärgert, dass ich den Fotoapparat nicht mitgenommen habe! *knurr*
GLG Conny und Leon 8m7t und Papa, das andere Kind, 29j3m0t
Re: Meine Männer, nur Blödsinn im Kopf!!!
Leon ist also ganz furchtlos ins große Wasser gekrabbelt *staun* und Papa auch noch rein *nochmalstaun*.
Wirklich schade das du nicht knipsen konntest!
Danke noch für deine Antwort zum DS Problem! Ich finds einfach nur zum k**, dass mich der Arzt halb zugenäht hat. Ich bin auch nicht sehr optimistisch was die Salbenschmiererei bringen soll. DER HAT MICH VERSTÜMMELT *schimpf*!
LG Anni
P.S. Da gibt es doch so´n Spruch...Lieber Lilliput als Lulliput ;o)
Na, der hat vielleicht so ein ausgeleiertes Frauchen zu Hause und hat gedacht, das will er Deinem Mann ersparen. Oder hat er vielleicht dem Doc nen Fuffi in die Hand gedrückt und gesagt: Machen se mal 2 Stiche mehr???
Scherz beiseite: Stell ich mir auch nicht lustig vor! :o((
Ich weiß auch nicht, die sind beide echt hart im Nehmen. Leon auch so im Alltag. Der heult auch nur, wenn er wieder mit 80 Sachen unter dem Stuhl durchkrabbeln wollte und dann plötzlich merkt, dass für Krabbelkinder seiner Höhe die Durchfahrt verboten ist *g* *DOIIIIIIINGGGGGG*
Der hat nicht mal ansatzweise gezittert, geschweigedenn blaue Lippen gehabt. Als wir ihn angezogen haben, hat er schon wieder Richtung Wasser gezappelt.
GLG Conny und die Badenixen
hihi ist das süss, freu dich das du so eine wasserratte hast*g*pascal ist nie in so wasser gegangen und heute ist er auch noch wasserscheu (im schwimmbad) aber das ändert sich ab nächste woche denn da ist 2mal die woche schwimkurs angesacht ;o) wär doch gelacht wenn ich das nicht mit ihmhinbekomm das er nicht mehr ins schwimmbad KOTZT wenn er mal wasser ins gesicht bekommt ;o)
dann geniess du jetzt mal deine ruhe wie ich auch gerade
GGLG bea
Mache ich. *g* Lange wird es nicht mehr gehen...
Ich war als Kind genauso! WEHE ich hatte Wasser im Gesicht...
GLG COnny
gglg bea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen