Suchen Menü

Meine Leberwerte...

sind normal!
Leute, ich kann Euch nicht sagen wie froh und glücklich ich bin. Ich habe Leberwerte von 12 und 15.
Für alle die sich nicht mehr erinnern können, ich war während der SS im KH wegen den hohen Leberwerte.
Und nach langem hin und her hat der beauftragte Hepatologe damals beschlossen, dass es eine Schwangerschaftscholestase ist und die Leberwerte nach der Geburt wieder normal sein sollten. Höchst wahrscheinlich blüht mir bei der nächsten SS das gleiche Drama wieder, aber dann weiss ich ja schon, warums überall juckt.
Wollte ich nur mal mitteilen, weil ich so glücklich bin.
Von 1060 auf 12 und von 970 auf 15 und das in 4 Monaten *freu*
*erleichtertbin*
Ich denke, ihr habt den Felsbrocken gehört der mir vom Herzen fiel.
Aja, was kann ich ausser Eisentabletten noch tun, damit mein Eisenwert steigt? Mein rotes Blutbild ist im Ar***.
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, 6w1t
Bisherige Antworten

Re: Meine Leberwerte...

Ist doch toll!
Für den Eisenwert ist Kräuterblut gut oder RoteBeete-Saft.
LG,
Clara

für deinen Eisenwert kannst du Kräuterblutsaft oder Kapseln einnehmen.
Gut sind auch Haferflocken in Verbindung mit Orangensaft.
Schön, daß sich die Leberwerte normalisiert haben. Kannst du da bei der nächsten SS vorbeugen?
LG MOna mit Sam 6w0t

Hallo Babsl,
wir freuen uns ganz dolle, dass deine Leberwerte wieder normal sind und dass der Arzt damald recht behalten hat. Und für das nächste Mal bist du dann gewappnet. GLG vampi und Mareen (die demnächst das paten-oster-wichtel-päckchen abschicken wird) Einen dicken Schmatzer auch an deinen Felix.

Erst mal : TOLL der STein ist bishierher geplumpst...
Was kannst du noch tun, Kraeuterblutsaft trinken und alles eisenhaltige essen, was dir ueber den Weg laeuft...
Die Liste ist ja lang...
Freu dich erst mal, dass die Leber wieder richtig funktioniert..
LG
Peanut

Na super *erleichtertgugg* ganz liebe Grüße oT

Huhu Babsl!
Das klingt super, ich freu mich für Dich!
Mir hat Kräuterblut gut geholfen. Nach dem KS war ich bei 5,1 und bei der Untersuchung nach 8 Wochen beim FA bei 12,6. Bei mir war der schon so weit unten, dass meine Hebi kaum glauben konnte, dass ich noch geradeaus laufen konnte...
LG Conny

prima, daß wieder alles im lot ist!
alternativ zu kräuterblut kannst du auch himbeerblätter-, brennesseltee und vor allem tee aus petersilienwurzel trinken. wenn du stillst, machst du einfach noch fenchel, anis und kümmel mit rein für's babybäuchlein, wenn nicht, mach etwas zitronensaft rein, das vit.c läßt das eisen besser aufnehmen.
hat mir im ss-tee schon in der ss geholfen, die eisentabletten loszuwerden.
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen