Meine Leberwerte...
Leute, ich kann Euch nicht sagen wie froh und glücklich ich bin. Ich habe Leberwerte von 12 und 15.
Für alle die sich nicht mehr erinnern können, ich war während der SS im KH wegen den hohen Leberwerte.
Und nach langem hin und her hat der beauftragte Hepatologe damals beschlossen, dass es eine Schwangerschaftscholestase ist und die Leberwerte nach der Geburt wieder normal sein sollten. Höchst wahrscheinlich blüht mir bei der nächsten SS das gleiche Drama wieder, aber dann weiss ich ja schon, warums überall juckt.
Wollte ich nur mal mitteilen, weil ich so glücklich bin.
Von 1060 auf 12 und von 970 auf 15 und das in 4 Monaten *freu*
*erleichtertbin*
Ich denke, ihr habt den Felsbrocken gehört der mir vom Herzen fiel.
Aja, was kann ich ausser Eisentabletten noch tun, damit mein Eisenwert steigt? Mein rotes Blutbild ist im Ar***.
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, 6w1t
Re: Meine Leberwerte...
Für den Eisenwert ist Kräuterblut gut oder RoteBeete-Saft.
LG,
Clara
Gut sind auch Haferflocken in Verbindung mit Orangensaft.
Schön, daß sich die Leberwerte normalisiert haben. Kannst du da bei der nächsten SS vorbeugen?
LG MOna mit Sam 6w0t
wir freuen uns ganz dolle, dass deine Leberwerte wieder normal sind und dass der Arzt damald recht behalten hat. Und für das nächste Mal bist du dann gewappnet. GLG vampi und Mareen (die demnächst das paten-oster-wichtel-päckchen abschicken wird) Einen dicken Schmatzer auch an deinen Felix.
Was kannst du noch tun, Kraeuterblutsaft trinken und alles eisenhaltige essen, was dir ueber den Weg laeuft...
Die Liste ist ja lang...
Freu dich erst mal, dass die Leber wieder richtig funktioniert..
LG
Peanut
Na super *erleichtertgugg* ganz liebe Grüße oT
Das klingt super, ich freu mich für Dich!
Mir hat Kräuterblut gut geholfen. Nach dem KS war ich bei 5,1 und bei der Untersuchung nach 8 Wochen beim FA bei 12,6. Bei mir war der schon so weit unten, dass meine Hebi kaum glauben konnte, dass ich noch geradeaus laufen konnte...
LG Conny
alternativ zu kräuterblut kannst du auch himbeerblätter-, brennesseltee und vor allem tee aus petersilienwurzel trinken. wenn du stillst, machst du einfach noch fenchel, anis und kümmel mit rein für's babybäuchlein, wenn nicht, mach etwas zitronensaft rein, das vit.c läßt das eisen besser aufnehmen.
hat mir im ss-tee schon in der ss geholfen, die eisentabletten loszuwerden.
lg franziska
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen