Meine Kochkünste!
Nachdem ich gerade den teller hingestellt hatte kotzt die maus über den ganzen Tisch,in den Teller,vom Hochstuhl runter.....nachdemLeon und mir der Appetit vergangen war schreit sie dann 30 min,weil sie nur Salzstangen bekommt!
Das war nun Tag 4 mit Durchfall und nacht und Tag 1 mit kotzerei!Macht richtig freude mit 2 Kindern:-(
Und Leon wird immer eifersüchtig von mir weggezerrt wenn er kuscheln will!Sein Kommentar heut abend:"Ich bin doch auch da und nur ein mensch und will mal mit der Mama kuscheln!"Man müsste sich mal 4 teilenkönnen:-(Der satz von leon macht mich sehr traurig,er bräuchte es immoment so arg,weil er die 4.Woche in den Kindergarten geht...aber von der hexe gibts da kein verständnis!
LG Petra
Re: Meine Kochkünste!
hört sich echt verzweifelt an. Hoffe sehr und drücke alle Daumen, dass das bald besser wird!!!
Arme Mäuse, die eine, weil es ihr sicher schlecht geht und sie nicht kapiert warum, und der andere, weil er Mama braucht und nicht bekommt und auch nicht kapiert warum.
Das ist hart.
Einen dicken Knuddler von Tobi an die beiden Mäuse!
glg TIna
Du Ärmste...
ansonstn wünsch ich Gute Besserung...
LG
Bärlesmama
Arme Petra!
Aber ich entnehme Deinen Worten, dass also auch Deine Maus neben der Krankheit ein Ausbund an Liebenswürdigkeit ist...
Muss wohl doch am Alter liegen!
GUte Besserung für Rebecca!
GLG Conny
ach petra,
es gibt so zeiten, da mag' man nicht mehr so richtig. aber auch das geht vorbei!! nils reagierte z.b. immer super eifersüchtig darauf, wenn ich tim anzog und kam immer wie von der tarantel gestochen auf mich zugerasst um sich zwischen uns zu drücken und tim schimpfend wegzuschieben. *seufz* es ist vorbei - er macht es nicht mehr - von jetzt auf gleich! ich denke das ist altersbedingt!
leider habe ich auch garkeinen tipp, was man da am besten machen kann, da man sich ja rebecca auch nicht einfach entziehen kann!
kopf hoch... wird hoffentlich bald besser und gute besserung deiner maus!!
glg von ildiko
ich hab gar nicht mitbekommen das die kleine krank ist!
Alisa hat das auch,ich hab sie angesteckt. Seit Sonntag, ich weiß auch schon nicht mehr was ich ihr zu essen geben soll. Gestern hab ich Fisch gedünstet, und Kartoffeln, war auch nix....
Heute ha´b ichs ie auch schon 2 mal komplett umgezogen...
so ein schhhhhhhhh...
LG Schnegge deren kleine gerne Salzstangen ist, es davon aber auch nicht besser wird
Euch Gute Besserung!
LG Petra
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen