Meine Güte, was ist denn mal wieder im ...
Was bin ich froh, dass mein Schatz im Jan. geboren wurde. :o)
LG Anusch mit Noah *11.1.04
Das Schlimme ist...
Klar wird da auch mal gezickt, aber die meisten Frauen sind schon in der Lage, ihre Sachen untereinander bzw. unter ihrem "realen" Nick auszumachen.
Und Kontroversen an sich sind ja nix Schlimmes.
GLG Conny, die November-Februar-Mama
Ja, Kontroversen sind ok, wenn...
Aber für solche Diskussionen hast du ja uns! ;o)
LG Anusch mit NOah, der jetzt mit Mama zum Babyschwimmen geht. :o)
Ist schon wieder mal alles gelöscht worden? *grr*
Re: Meine Güte, was ist denn mal wieder im ...
ja, das wüßte ich auch gerne.
Allerdings sollten wir uns nicht stören lassen, wenn manche unbedingt Stunk machen wollen - solche Leute gibt es leider überall. :-((
LG Katrin (die auch froh wäre, wenn ihre Maus im Januar hätte geboren werden dürfen) mit Svenja, 6.11.03, ET 18.01.04 => 29+4
LG,
Clara
lg michaela mit hannah *23.12.03, et *12.01.04 die sich aber in nov/dez wohler fühlt, keine ahnung warum....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen