Meine Bewährungsprobe!
Re: Meine Bewährungsprobe!
...aber sag' mal was genau ist brechangst??
glg von ildiko
Wie war das denn in der SS, hast Du da alles bei Dir behalten?
Gute Besserung in jedem Fall!
LG Franziska
Tja, die SS, das war so eine Sache, mir war ja 24-h-dauerübel, das war die Hölle. Übergeben habe ich mich aber nur auf dem OP-Tisch. Davor habe ich ja auch Angst bei einer 2. SS. Ich konnte damals noch nicht mal mich versorgen, wie soll ich das mit Jolina machen? Aber zum Glück habe ich die Oma ja in der Nähe. Liebe Grüße Zauseline
Oh je ! Hoffentlich ists nur ein Streifzug dieser Grippe oder was falsches am Essen!!!
Bei Livia hab ich zum Glück auch nur einmalige Fälle erlebt glaub so 3 mal alles in allem und danach war immer gut.
Aber als wir Livia`s Cousine bei uns hatten, da hatten Livia und ich einen Streifzug davon also total 2mal erbrechen und dann waren wir wieder okay, aber Livia`s Cousine 3jährig hat die ganze Nacht mind. 9mal erbrochen die Arme!!!
Hei aber auch wenns nicht mein Kind war die Kleine tat mir so leid und ich hab einfach die ganze Nacht durch mit meinem Schatz gewirkt, also Bett und Kind frisch angezogen, Waschmaschine gefüllt usw. Und mir wurde kein bisschen übel *ganzverwundertwar* ich die sonst nur schon beim Geruch sternchen sehe !
Würde mal frisches Zeugs bereithalten falls es in der Nacht weitergehen würde und ich hab draus gelernt das nächste mal einen Kübel neben das Bett zu stellen :o) weil die Kleinen melden es meist mit einem komischen Weinen .. aber das hab ich natürlich nicht gewusst ...jetzt weiss ichs :o)
Jedenfalls gute Besserung und eine ganz ruhige Nacht!!!!
GLG
Nadja
In die Schüssel wollte Jolina nicht brechen, wir haben dann Handtücher vor sie gelegt und gleich gestern abend noch die Waschmaschine angestellt, weil wir so wenig Wechselzeug haben. Liebe Grüße Zauseline
Wir auch!
Emily hatte das auch. Sonntag frueh 7 Uhr hats angefangen und am späten Nachmittag wars vorbei. Bis dahin hatte sie sich aber ca 7-8 Mal Uebergeben.
Ich will Dich ja nicht verängstigen, aber meinen Mann hat es nun erwischt...
LG Leena
Re: Wir auch!
Alles Gute
Anett, die hofft, dass Benedikt heute nacht wieder etwas besser schläft - wir hatten den Virus (zwar nur Durchfall, aber das dann auch alle paar Stunden) nämlich auch und dazu noch eine Erkältung mit Fieber
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen