Suchen Menü

Meine Bekannte! *aufreg*

Erinnert ihr euch noch an meine eine Bekannte, die immer so kurzfristig abgesagt hat? Die Freundschaft ist ja so gut wie eingeschlafen, aber letztens habe ich sie angerufen, weil wir heute einen Termin direkt gegenüber haben. Wir wollten nach dem Termin dann kurz mal rüber kommen. Aber da meinte sie doch schon gleich wieder, sie müsse erstmal gucken, was für Termine dort anstehen. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Und nun versuche ich seit gestern sie anzurufen, um ihr Bescheid zu sagen, dass ich nur kurz das Geschenk (von Weihnachten) vorbeibringe, weil ich ja krank bin und sie nicht noch zusätzlich zu ihren vorzeitigen Wehen gefährden will. ABER sie hat mal wieder den Anrufbeantworter ausgeschaltet und ich kann sie nicht erreichen. Dabei weiss sie ja genau, wann unser Termin bei der Baufirma ist! Ich denke, das war nun wirklich deutlich genug, auch für mich! Sie hat einfach keinen Bock auf mich! Warum sagt sie es dann nicht einfach? Liebe Grüße Zauseline, die sich nun fertig machen muss für den Termin
Bisherige Antworten

Re: Meine Bekannte! *aufreg*

Das würde mich auch ärgern. Selbst wenn es kein böser Wille wäre, jemand der so verpeilt ist, nervt einen sowieso immer wieder.
Ich würde das Päckchen vor die Tür stellen, Kärtchen dazu. Kannst ja schon mal prophylaktisch alles Gute für die Geburt und das restliche Leben wünschen. Und dann machste einen dicken HAKEN unter die Geschichte...
LG,
Susanne

hi zauseline,
das find ich eine gute idee von susanne. das würd ich auch so machen, dann hast wenigstens du klartext geredet und wenn es ein missverständnis war, dann kann sich madame ja bei dir melden!
lg sun

Also, es war dann so, dass wir sie und ihre Kleine im Garten gesehen haben und einfach rübermarschiert sind. Es war auch so ganz nett, aber schon distanzierter als sonst. Ich habe ihr dann zum Abschied gesagt, sie solle sich mal melden und nun warte ich einfach ab. Meldet sie sich, sehen wir weiter, meldet sie sich nicht, wars das von meiner Seite! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen