Meine Arme Maus und die Arme Mama dazu
Soll ich schon mit den Trainingshosen Windeln anfangen? Die muss man naemlich hoch und runter ziehen.
Naja, jetzt schlaeft sie friedlich in Mamas Bett, zwischen bestimmt 10 Kissen. Und ich leg mich da jetzt auch wieder mit dazu *gaehn*
LG Tanja und ich-bin-gern-windelfrei Michelle
Re: Meine Arme Maus und die Arme Mama dazu
Rebecca macht auch immer ihre Windeln auf (wir haben allerdings Stoffwindeln, da geht das leichter), deshalb ziehe ich ihr immer einen Body an, dann kommt sie nicht ran. Bei der derzeitigen Hitze (über 30 Grad im Freien und 28 Grad in der Wohnung) lasse ich halt alles andere weg und sie hat nur den Body an.
LG
Sabine
Re: Meine Arme Maus und die Arme Mama dazu
kommt mir von meinem Sohn bekannt vor. Allerdings ist der schon 2 :-) Gibt es nicht auch noch so Windeln, die keinen Klett sondern noch so einen Klebeverschluss haben? Die gehen doch bestimmt schwerer auf. Ansonsten hoffe ich
für Dich, dass Deine Kleine bald stubenrein wird ;-)
LG Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen